Gäste lese Limitierung!

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Dom Rep ohne Sprache macht absolut keinen Sinn. Wer nicht spricht, wird abgezogen, Ich für meinen Teil werde in keine Länder mehr reisen, in denen ich nicht kommunizieren kann (eine Ausnahme will ich nächstes Jahr nochmal mit Mada machen). Der Spaß mit den Gören bleibt auf der Strecke.
Sprache ist kein unüberbrückenbares Hindernis.
Oder was hält dich davon ab sie zu lernen?! App aufs Handy und jeden Tag 15 min. Hatte meinen ersten Stich in mada mit Ner Straßenhure LT und es ging.
Das lernen hat mir schon was gebracht.
Gucken wie es weitergeht...

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Dom Rep ohne Sprache macht absolut keinen Sinn. Wer nicht spricht, wird abgezogen, Ich für meinen Teil werde in keine Länder mehr reisen, in denen ich nicht kommunizieren kann (eine Ausnahme will ich nächstes Jahr nochmal mit Mada machen). Der Spaß mit den Gören bleibt auf der Strecke.

Das ist Blödsinn. Aber vermutlich kannst du ohne Sprache die Mädels nicht abziehen 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Deine Meinung. Meine Meinung wird hier immer wieder bestätigt. Ohne Sprache bleibt der Spaß auf der Strecke.
Und, ob ich Mädels abziehen kann oder nicht, das überlasse doch mal einfach mir und troll woanders weiter. Danke.

Ganz sicher überlasse ich dir das Abziehen der Mädels, mal hier im Forum, nicht! Das Forum hat dir und deinesgleichen schon mal erklärt, dass es hier nicht darum geht die Mädels am Besten zu bescheissen!

Umsonst hast ja nicht versucht den miesen trolligen Eulenspiegel wegzubekommen mit deiner Umbenennung in Küstenkind...🤷‍♂️

Aber, du kannst einem Schwein einen Frack und Zylinder anziehen, ein Schwein bleibt ein Schwein🤷‍♂️

Member

Und zum Thema Sprache: dass du immer diese pauschalen Ausagen treffen musst : sprichst du die Sprache nicht wirst beschissen... unterscheidet sich eben wesentlich von vielen, sehr vielen gemachten Erfahrungen im Forum🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
ass es hier nicht darum geht die Mädels am Besten zu bescheissen!

Interpretiere doch, was du willst. Interessiert mich herzlich wenig. Ich habe weder in diesem, oder noch in einem anderen Zusammenhang geschrieben, Mädels abziehen zu wollen. Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu - vermutlich redest du von dir selber!
Danke fürs Schwein, ich halte mich mit Äußerungen zu deiner Person mal zurück. Damit ich deinen Schwachsinn zu meiner Person und in jedem weiteren Thread nicht mehr lesen muss, kommst du jetzt gerne auf meine Ignor-List! Aber lass dich ruhig weiter aus. Meinen Seelenfrieden stört es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ganz sicher überlasse ich dir das Abziehen der Mädels, mal hier im Forum, nicht! Das Forum hat dir und deinesgleichen schon mal erklärt, dass es hier nicht darum geht die Mädels am Besten zu bescheissen!

Umsonst hast ja nicht versucht den miesen trolligen Eulenspiegel wegzubekommen mit deiner Umbenennung in Küstenkind...🤷‍♂️

Aber, du kannst einem Schwein einen Frack und Zylinder anziehen, ein Schwein bleibt ein Schwein🤷‍♂️
Ach Küstenkind ist alias Eulenspiegel ?

Wäre mir nie aufgefallen 😂😂

Member

Member hat gesagt:
Interpretiere doch, was du willst. Interessiert mich herzlich wenig. Ich habe weder in diesem, oder noch in einem anderen Zusammenhang geschrieben, Mädels abziehen zu wollen. Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu - vermutlich redest du von dir selber!
Danke fürs Schwein, ich halte mich mit Äußerungen zu deiner Person mal zurück. Damit ich deinen Schwachsinn zu meiner Person und in jedem weiteren Thread nicht mehr lesen muss, kommst du jetzt gerne auf meine Ignor-List! Aber lass dich ruhig weiter aus. Meinen Seelenfrieden stört es nicht.

Da hast du aber ein ziemlich kurzes Gedächtnis hier im Forum Eulenspiegel....🤷‍♂️... Lug und Trug, dein Ding🤷‍♂️

Und mit der "Ignore" festige ich nur meinen Platz diesbezüglich 🤣😇

Member

Member hat gesagt:
Deine Meinung. Meine Meinung wird hier immer wieder bestätigt. Ohne Sprache bleibt der Spaß auf der Strecke.
Und, ob ich Mädels abziehen kann oder nicht, das überlasse doch mal einfach mir und troll woanders weiter. Danke.
Ich finde es eher umgedreht …….die Latina Mädels ziehen einen eher mal ab ……..bzw kommen mindestens auf ihre Kosten…..
So meine Erfahrung

haben sie das Gefühl man zahlt zu wenig gleichen die das mit einer schlechten Performance im Bett aus ……

Latinas abziehen wie soll das gehen ….😂

Zur Not rufen die die Polizei ……
Oder ärgern ein auf andere weiße

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es eher umgedreht …….die Latina Mädels ziehen einen eher mal ab ……..bzw kommen mindestens auf ihre Kosten…..
So meine Erfahrung

haben sie das Gefühl man zahlt zu wenig gleichen die das mit einer schlechten Performance im Bett aus ……

Latinas abziehen wie soll das gehen ….😂

Zur Not rufen die die Polizei ……
Oder ärgern ein auf andere weiße

Sie von vorne bis hinten vollzulabern mit Versprechungen über Heirat, Jobs in Europa und mehr von diesem Scheiss um nichts zahlen zu müssen... kannst dir vorstellen was so ein Mädel mit dem nächsten Customer macht? Pure verbrannte Erde🤷‍♂️

Das schärfste ist aber dass unser Küstenkind sich über Member aufregt, die in seinen Augen zuviel bezahlen und die Preise kaputt machen. Was glaubst du wie die Preise am Arsch sind für alle Kunden die nach so einem Kerl kommen der ein Mädel komplett verarscht hat?

Deshalb ziehe ich den Kollegen hier ans Licht🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Sie von vorne bis hinten vollzulabern mit Versprechungen über Heirat, Jobs in Europa und mehr von diesem Scheiss um nichts zahlen zu müssen... kannst dir vorstellen was so ein Mädel mit dem nächsten Customer macht? Pure verbrannte Erde🤷‍♂️

Das schärfste ist aber dass unser Küstenkind sich über Member aufregt, die in seinen Augen zuviel bezahlen und die Preise kaputt machen. Was glaubst du wie die Preise am Arsch sind für alle Kunden die nach so einem Kerl kommen der ein Mädel komplett verarscht hat?

Deshalb ziehe ich den Kollegen hier ans Licht🤷‍♂️

Du bist echt ne Witzfigur und lebst in deiner Blase aus Vorurteilen und Vorverurteilungen. Lasse gerne deiner Fantasie und deinen Interpretationen freien Lauf! Du scheinst mich sehr gut zu kennen. Ich freu mich, was du noch so parat hast. Mein Wochenende ist gerettet mit deiner Psychoanalyse. Ändern mal auch deinen Namen in Dr. Freud.
Und weil ich so gerne Frauen abziehe, bezahle ich ihnen, bisher 3 Mal, auch den Flug nach Europa. Da geht die Strategie gleich noch viel besser auf. Frauen abziehen macht riesigen Spaß, wenn nur die Europa Flüge nicht so teuer wären!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten