Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #91  

Member

Es ist Freitag, da schreibt er definitiv nicht ...
 
        #92  

Member

@sukhumvit doch, geht weiter!!!
@sukhumvit und @riva kein Streit heute??? Nähert ihr euch etwa wieder an5555




Tag 11, Der grüne Koffer





Pattaya war für dieses Jahr Geschichte und zum Abschluss hatten wir noch BKK auf dem Plan. Ich war da 2013 schon mal für 2 Tage, fands aber nicht so toll.


Suk aber versprach mir, dass es mit ihm sicherlich geil werden wird, da er sich gut auskannte und auch wusste, wo was ab geht. Na mal sehen...
Gegen 15 Uhr waren wir vor Ort und bezogen ein Hotel auf der Sukhumvit 11. Dann gleich mal zu ner seriösen Massage und die war so gut, dass ich direkt mal eingeschlafen bin.. echt genial!
Am Abend sind wir dann in son Center rein, wo nur GOGOs waren. Was mich aber richtig angekotzt hatte, war, dass man irgendwie in keiner GOGO rauchen konnte und irgendwie gabs da nur Asiaten als Costumer.


Dann in eine Soi, die ähnlich wie die WS in Patty aussah, aber viel kleiner und kürzer war. Da haben wir paar Bars abgeklappert, war aber nicht so mein Ding.
Ich versprach dem Suk aber, dass ich es mal als Premiere mit ner AGOGO Maus probiere. Ich wäre sogar mit nem Preis von 4000B Long Time einverstanden gewesen.


Ich hatte dann ne ganz niedliche auf meinem Schoß und da es schon 03 Uhr war, fragte ich, was sie denn so für LT haben möchte.

Sie meinte 4000 für Long Time! Alles klaro! Haaaalt Stop, sie bleibt aber nur 4h!!! Waaaas?

Da sie wenig Englisch konnte, erkundigte ich mich bei ihrer Freundin und die meinte, dass das hier so wäre...Long Time 4h!


Gut, das wars für mich.

In ner anderen GOGO geb ich der Tusse nen Drink aus, sie nippt kurz dran und setzt sich zu nem anderen Costumer! Was soll das??? Den Drink habe ich nach paar Diskussionen mit der Mama nicht zahlen müssen und wie ihr euch jetzt vorstellen könnt, hatte ich die Schnauze voll!


Suk hatte noch nen letzten Trumpf im Ärmel, ab in ne Disko! Diese nannte sich Climax.

Irgendwie war es ein abklatsch der I Bar nur mit Live Musik und viel, viel zu dunkel.


Da rein und man musste Eintritt bezahlen!? Is ja wie in Deutschland hier! Naja, ordentliche Weiber gabs ja wenigstens.
Hab dann eine kennengelernt, die mal wieder kein Englisch konnte, war aber auch egal, haben eh nur geknutscht.

Ihre Freundin fragte mich, ob ich sie denn mit nehmen würde, da sie gleich los müsste und sie ihre Freundin nicht ganz alleine da lassen möchte.

Ich gab mein "Ja" und die Freundin machte los. Küssen konnte die, wird schon passen.


Tja... dann kam der Moment, als ich ihr an der Bar einen ausgeben wollte. Es war da etwas mehr Licht und als ich ihr Face das erste mal richtig sah, hätte ich fast gekotzt.

Ihre Zähne waren fast komplett braun-schwarz! Ohhh man!


Wie bekomm ich die jetzt wieder los?

Ahhhh, ich kenne da nen guten Trick! Ich fragte sie, was sie denn für LT haben möchte.
Wie immer "What you give me?" ich bot ihr übertrieben wenig (800B) und die Reaktion war wie erwartet, sie zog ab. Sauber....


Es war 04 Uhr und die zeit wurde knapp.
An unserem Nachbartisch war da noch ne niedliche, die aber richtig rum stresste, als ich sie nach Long Time fragte. Die ist dann richtig ausgerastet und meinte, sie wäre keine Nutte! Sie war sehr agressiv und wir waren froh, dass sich die Situation nach einem aufrichtigen sorry ( und das war auch wirklich so gemeint) wieder beruhigte.
Später knutschte sie mit 3 Kerlen gleichzeitig rum, soviel zu " ich bin keine Nutte". Manche Weiber sind so richtig dumm!
Es war 05 Uhr und wir wollten los...


Da ich aber nach den letzten Tagen und dem bisher schlechtesten Patty aufenthalt nicht alleine ins Bett wollte, meinte ich, dass wir noch eine Runde gehen und ich die erste Beste anspreche. Wenns dann nicht klappt, mach ich morgen 2 happy end Massagen hintereinander.
Dann sah ich eine Tussi, die ganz alleine mit nem Bier an der Wand chillte.


"Mahlzeit"... Nicht lange gelabert und nach 10 Sekunden ab ins Taxi... Suk wollte dann doch noch bleiben, weiß bis heute nicht warum...
Bis jetzt hatte ich ja immer Pech mit den Weibern, wenn ich so schnell, ohne Gespräch eine mit nahm.


Im Taxi wollte ich sie zum ersten Mal küssen, sie meinte dann aber, dass sie sowas in der Öffenlichkeit nicht macht. Na toll! Reinfall!


Als ich meine Tür vom Room schloss, sprang sie mich mit einem mal an und wie knutschten wie wild.

Geile, sie war klein, gemachte Titten, 32 Jahre alt und ne absolute Micky Mouse Stimme...herrlich!
Sie war überhaupt nicht schüchtern und spazierte nakt durchs Zimmer.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Jedoch war sie richtig voll oder hatte Drogen genommen. Nach dem Vorfall gestern, war ich da wie ein bisschen sensibilisiert.
Dann Spori Style und ab aufs Bett, die Silikontitten waren richtig geil!


Anhang anzeigen IMG_3783.jpg

das hat der Doc. richtig gut gemacht!



Ich lekte sie und immer wenn ich aufhörte, drückte sich mich wieder runter mit den Worten "more, more, me want come"


Wasn hier los, wer bezahlt die Scheiße hier? Ich muss abspritzen, nicht du!
Als ich sie zwischen drin immer mal küsste, hörte ich, dass sie die Lieder meiner Bose Box mit summte. Es kam übrigens Roland Kaiser mit "Santa Maria"


Dann Bum Bum und ich bin tatsächlich gekommen. Sie aber nicht....
Also sollte ich meinen Finger in ihre Muschi stecken und sie macht es sich selbst.

Boahh, hat die da unten ein Tempo an den Tag gelegt. Ich durfte meinen Finger aber nicht genießen und ich würde schon merken, wenn sie kommt.


Nach 3 Min war es dann so weit und siehe da, ich verspürrte ein ordentliches zucken der Lippen!
Ich wollte noch ein Bild von ihrem Face, was sie aber wiederrum nicht wollte. Hab dann aber eins bei Line gefunden...


Anhang anzeigen IMG_3784.jpg

live war sie wie immer echt niedlicher



Sooooo und nun kommt mein absolutes Lieblingsvideo des Urlaubs! Schaut es euch ruhig paar mal an 5555


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


So Leute, das wars...vielen dank für die Kommentare und das "danke" drücken, im August (29.07. – 19.08. ) bin ich wieder vor Ort und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mal treffen könnte!








-ENDE-
 
        #93  

Member

Unser Hotel war in der Soi 33 ...

Der Tagesablauf stimmt auch nicht. Hast zwei Tage vermischt.

Und Roland Kaiser verfolgt mich dank deiner Zimmerlautstärke heute noch.

Übrigens: es heißt Nana Plaza, Soi Cowboy und Patpong. Letzteres hast du scheinbar verdrängt. War total stressig alles in einer Nacht abzuklappern ...
 
        #94  

Member

Eine entspannte Nacht stell ich mir anders vor-das war ja Stress.
Prima Bericht-Bedankt.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Eine entspannte Nacht stell ich mir anders vor-das war ja Stress.

Er kannte keines der drei. Deshalb ging es nicht anders. Ich hatte noch eine angenehme Woche vor mir ... Außerdem entspannt ein spori nicht, niemals ...
 
        #96  

Member

Was hast denn für das crazy Climax Mädel gezahlt?

Deine Videos sind übrigens echt mega lustig.
 
        #97  

Member

@zaminkhan um genau zu sein 2500B...das habe ich aber nur gemacht, da ich in BKK war! In Patty gehe ich nicht über 1000B für Long Time
 
        #98  

Member

Geiler Bericht. Immer Vollgas. Und ´n paar echte Brüller dabei. Ich bin ein Fan. :tx:



Viel Spaß im August. Wenn die Sterne günstig stehen, dann schlage ich auch in Patty auf. Cool wärs.
 
        #99  

Member

Bin jetzt auch durch, geiler Bericht brudi ...

Freue mich auf unseren nächsten Hangover, Eskalations Trip im August ...
 
        #100  

Member

Super Bericht Spori,
vor allem das Video am Schluss :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Das sollte doch direkt zum Video das gewählt werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten