Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #71  

Member

Hallo @Spori .
Hallo Kollegen.

Auch von mir vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Klasse, kurzweilige Schreibe, direkt auf den Punkt....
Kompliment auch für die tollen Bilder & Vids dazu.

Absolut stimmiges Package!!! :strei:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Member hat gesagt:
...


Ich habe sehr lange überlegt, ob ich dieses Video in dem Bericht poste und hab auch Riva dahingehend gefragt, er nikte es ungesehen ab (du bist wie du bist), da wirds schon klar gehen.
Ganz so nett war ich nicht!


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

...

Ungesehen abgenickt...War das echt so? :D Ich finde es aber gut, dass du uns dieses Edelexemplar nicht vorenthältst.

Hatte gestern nur Zeit deinen Bericht zu überfliegen und zuerst dachte ich du hättest das Mädel aus der Ibar mit ins Hotel genommen. Aber das Gerät hast du ja beim Billard aufgegabelt. :D

Ist doch geil wenn eine Nacht so eskaliert. Du hast ihn ja nicht gegen deinen Willen bei ihm reingesteckt und von daher ist doch alles im Spaßbereich geblieben. Bei solchen Situationen muss ich immer an meine Nacht mit dem Alien denken.

Hast du dein Playboy Model mal auf Facebook oder so wiedergefunden? Wenn sie dort nicht schon vor 25 Jahren posiert hat, dann wäre mir so ein Optikfick schon einen Aufschlag wert.

Geil wie du dein Ding durchziehst!
 
        #74  

Member

Anhang anzeigen IMG_3851.jpg @riva
Als ich mir das Video des Playboy Hasens nochmal anschaute, muss die vor 20 im Heft gewesen sein!
Weil so wie auf dem Bild hier, sah die echt nicht aus!
 
        #75  

Member

Das war mit Abstand die schärfste Frau, die du dort bislang bekommen hättest können. Das Bild oben sieht wiederum nicht so gut aus. In Natura war sie heißer. Aber du hast es halt versaut. Bei gefühlt 5 Promille in deinem Gesicht kein Wunder. Ihre Freundinnen hast du auch konstant beleidigt ... :hehe:
 
        #76  

Member

@Spori wenn ich auf deinem Namen gehe. Steht normalerweise Unterhaltung beginnen. Bei dir ist das nicht der Fall...
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
@Spori wenn ich auf deinem Namen gehe. Steht normalerweise Unterhaltung beginnen. Bei dir ist das nicht der Fall...

Nicht aktualisierte Email könnte die Ursache sein ...
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Nicht aktualisierte Email könnte die Ursache sein ...
Und die Mods schreiben hier immer das man das nicht tun darf.Sonst sind sie ganz doll böse.:p
 
        #79  

Member

Habe Deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen und musste öfters laut lachen !!
Super !!!
Bitte weiter !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten