Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #51  

Member

Sie wachte auf "ok, geht los"...sie steht auf und im gleichen Moment kotzt sie voll in die Mitte vom Room...
So wie in nem schlechten Film, voll die Fontäne, mitten in den Raum... und da sie von oben kotzte, waren die Spritzer überall! Wirklich überall!

:t15141:

dafür das du die Som nicht mitgenommen hast!! :lolsen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
links....

Die hätte ich nicht mehr gehen lassen....:super:

Freue mich auf deine nächsten Beiträge...
 
        #52  

Member

Vielen Dank für deinen überaus unterhaltsamen Bericht.Sich das Zimmer vollkotzen zu lassen ist sicher nicht
Jedermanns Sache.Bewundernswert wie stoisch du reagierst oder warst du selbst zu voll um "aktiv"zu werden?:super:
 
        #53  

Member

@akavotan, ich bin da immer sehr relaxed... ich lache dann eher...in Pattaya darfste dich über nichts aufregen, sonst haste verloren!
@Flip82, ich konnte sie nicht mit nehmen, da ich die Regel habe, "jede Nacht ne Neue!"
@verbatim, danke, die hätte die auch gefallen oder?
@OnkelHermann, wie immer, Weltklasse!


Tag 9, die, die mit der Hand vorm Mund knutscht



Gegen 14 Uhr bin ich gleich mal zu Putze und habe ihr die Scheiße auf meinem Zimmer gezeigt, 200B wechselten den Besitzer und alles passte. Das haben die bestimmt nicht zu ersten Mal erlebt...
Danach gleich mal die Jungs treffen und den gestrigen Abend auswerten....
Bei allen war es echt super, naja, bei mir nicht so!

Wir sind dann in die LK Metro und da in s Showgirls, paar alte Bekannte treffen....aber die Weiber da werden auch immer keimiger.

Hab dann den OH mit seiner neuen Tusse und den Suk beim Billard getroffen. Mir gings abends 20 Uhr noch immer so Kacke, dass ich eigentlich zu nichts zu gebrauchen war.
OH ist dann los, zwecks morgen zu Buddha, ask for good luck ;)

Ich hatte die Schnauze von den scheiß Weibern so voll, dass ich eigentlich nicht in die I Bar wollte. Suks Tussi meinte aber, dass sie ne voll geile Freundin hätte. Naja, da lass ich mich mal verkuppeln...

Ich fühle mich dann zwar immer bissl gezwungen mit dieser Tussi dann mit zu gehen, aber wenn sie mir nicht gefällt, hau ich einfach ab!
In der I Bar angekommen sah ich sie dann und war recht begeistert.

Anhang anzeigen IMG_3771.jpg
Mitte die mir Versprochene...


Gut, dass Gebiss war nicht so toll, aber sie hatte nen schönen gemachten Körper und schien recht ting tong zu sein. Ihr Name war Keo und sie kam aus Laos.

@riva Motto: Ting Tong heute Abend.

Ich quatschte bissl mit ihr und es gab schon leichten Körperkontakt. Was mich jedoch total ankotzte war, dass sie ständig in den Gang sprang und alles antanzte und anmachte, was da vorbei ging.
Was soll das? Ich will Nummer 1 sein und nicht so einer, der dann als Notnagel mit genommen wird! Wenn wir als Kerle das machen, also...wir dürfen das!

Doch es war noch ne andere mit am Start, die war aber irgendwie mit nem Anderen am labern und als ich mich bei Suks Tusse nach ihr erkundigte, meinte sie, die kann eh keiner leiden.

Anhang anzeigen IMG_3780.jpg
wie ich diese Fake Brillen hasse!


Wieder typisch Thai, keiner mag die, aber hängen mit der ab.

Der Typ hatte sich dann irgendwie verzogen, als ich sie fragte warum, meinte sie, dass sie ihm gesagt hätte, dass sie heut Abend mit mir mit geht. (Puh, schwerer Satz)
Gut, niedlich ist sie...aber ich hatte doch ein Motto! War sie Ting Tong? Neee, eher das Gegenteil...

Naja, da ichs mit dem Motto nicht so erst nehme, hab ich mich mal auf sie eingelassen. Sie blieb aber irgendwie auf Abstand. Nebenbei kam ständig Keo zu mir und machte mich derbst an...also so, wie die anderen 100 Kerle in der I Bar auch.


Anhang anzeigen IMG_3779.jpg
achso, wir hatten mal Shots bestellt ;)


Irgendwann hatte ich Song (so ihr Nick) gebrochen und sie knutschte mit mir rum. Hielt aber immer die Hand davor. Was sollen sonst die anderen Customers denken???

Ich testete sie sie dann mal, und ging ne längerer Rund und als ich wieder kam, war sie weg. Na toll...Short Time oder was? Keo, die mich mittlerweile abgeschrieben hatte, meinte, Song würde mich suchen.

Gut, das reicht mir als Liebesbeweis.
Sie kam wieder, da gabs natürlich ordentlich Vorwürfe, aber das bin ich ja nun langsam gewöhnt.
Als ich dann so tanzte, fühlte sich etwas komisch im Schuh an, als ich ihn dann auszog, fand ich das!

Anhang anzeigen IMG_3775.jpg
wie kam der das Ding in meinen Schuh????


Ab ins Hotel und dort schön Wanne und so...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Als ich sie die Klamotten ablegte, dachte ich erst sie ist nen Junge, denn da waren keinerlei Titten zu sehen, nicht mal im Ansatz. Sie hatte aber nen schönes Gesicht, das reicht...

Danach aufs Bett und der BJ war sehr gut, das Bum Bum dann eher weniger. Sie meinte sie wäre 6 Monate in Pattaya und hat noch einiges zu lernen. Lecken durfte ich sie nicht, würde zu sehr kitzeln.

Anhang anzeigen IMG_3781.jpg

Foto musste ich schnell machen, deshalb etwas verwackelt...sorry


Endlich mal wieder ne Nacht ohne Komplikationen, schön wars...doch morgen sollte sich das Blatt wieder ändern...
 
        #54  

Member

Ich steh voll auf Brille erinnert mich irgendwie an so ne Lehrerin oder so.
Ja ja bestraft mich ;)
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
        #55  

Member

Das Video! :lach::lach::lach: Alter, ich schmeiß mich hier voll weg. Original Spori-Style.
"Stimmts? Stimmts? Hallo!" :lach::tu:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Das können die Alle!

Am Ende war ich natürlich schuld, hab sie ihrer Meinung nach besoffen gemacht!

Haha, das hatte ich beim Lesen auch gedacht. Hab ich schon mehrfach gelesen, zum Glück erst selten erlebt.
 
        #57  

Member

Spori`s Videos eine Klasse für sich!
Geiler Bericht wie von dir gewohnt, musste schon des öfteren in deinen Berichten laut loslachen.
Danke
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@Flip82, ich konnte sie nicht mit nehmen, da ich die Regel habe, "jede Nacht ne Neue!"


Ausnahmen bestätigen die Regel..;)

Du hast mir einen scheiss Tag gerettet mit deinem neusten Post, ein Kondom im Schuh passiert mir hoffentlich nicht, aber ich habe mich fast vollgepisst vor Lachen!!! :sport004: Danke dafür :yes:
 
        #59  

Member

So, auf explizitem Wunsch hab ich geliked und nun kommentiert: Wie immer sehr geiler Bericht @Spori, man kann sich gut reinversetzen und es macht richtig Spaß ihn zu lesen. Ich lese wirklich so gut wie keine Reiseberichte, Pflicht sind nur deine und Frankes ;)

Zimmer vollgekotzt hatte ich bisher noch nicht gehabt, aber dafür Bett vollgepinkelt - bin mir grad nicht sicher, was davon schlimmer ist.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Zimmer vollgekotzt hatte ich bisher noch nicht gehabt, aber dafür Bett vollgepinkelt - bin mir grad nicht sicher, was davon schlimmer ist.
Hahaha. Nasse Matratze hatte ich auch schon. Und sie hatte es nicht mal mitbekommen. Glücklicherweise hat die Lokalität des Fleckens überzeugt.
Biete außerdem: Mädel steht auf, hockt sich neben den Schrank und pinkelt in die Ecke. Mannomann war die dicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten