Member hat gesagt:
Es war einfach zu krass! Und ich glaube, dass, wenn ich sie nochmal treffen würde, ich die Erwartungen zu hoch schrauben würde und dann ist die die Entäuschung zu groß.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Geile!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die Haare, hammer!
Member hat gesagt:[...] Sehr zielführend wäre jetzt jedoch ein katholischer Kommentar von OH.....
Member hat gesagt:[...] Dann hab ich mir mal seine Tussi angeschaut und vom Aussehen her...Pfui...ja komm, er war voll besoffen... [...]
Member hat gesagt:[...] Sie wurde von den Herren in schwarz als Ladyboy enttarnt... [...] Na da wird sich der OH aber morgen freuen 55555 [...]
Member hat gesagt:[...] Viele, die mich kennenlernen, sagen dann immer, dass ich zwar genau so rede und mich verhalte wie in meinen Berichten, aber doch ein ganz lieber bin. @all, stimmts???? [...]
Member hat gesagt:Sie wachte auf "ok, geht los"...sie steht auf und im gleichen Moment kotzt sie voll in die Mitte vom Room...
So wie in nem schlechten Film, voll die Fontäne, mitten in den Raum... und da sie von oben kotzte, waren die Spritzer überall! Wirklich überall!
Member hat gesagt:Hmmm, ist das die zweite von links auf dem linken Bild oder die erste von rechts auf dem rechten Bild?
Member hat gesagt:@verbatim, die Erste von rechts auf dem rechten Bild!