Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #41  

Member

Einer muss ja Schuld sein und das sind nunmal meistens wir.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:

Es war einfach zu krass! Und ich glaube, dass, wenn ich sie nochmal treffen würde, ich die Erwartungen zu hoch schrauben würde und dann ist die die Entäuschung zu groß.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Geile!


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die Haare, hammer!









Moin. Bin ja kurz nach dir in pattaya eingetroffen. Ein Erlebnis hatte ich mit noo auch in der Soi 6. Sie lutscht einem die Eier... göttlich.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
[...] Sehr zielführend wäre jetzt jedoch ein katholischer Kommentar von OH.....

... und hier kommt er. :)

Member hat gesagt:
[...] Dann hab ich mir mal seine Tussi angeschaut und vom Aussehen her...Pfui...ja komm, er war voll besoffen... [...]

Als der Pegel noch halbwegs überschaubar war, hab ich se bei ´nem Rundgang angequatscht. Da sah sie irgendwie besser aus als jetzt auf dem Foto. Wahrscheinlich hatte ich ihr da schon die ganze Schminke aus dem Gesicht geleckt. :hehe: Kann mich auch kaum noch an die ganze Rumleckerei erinnern. Nur noch so Erinnerungsfetzen von wilder Tanzerei und ... Rumgelecke. ::D: Ja, gibt Schönere, aber als Akt der Nächstenliebe habe ich mich an diesem Abend an die zweite Garnitur verschenkt.


Member hat gesagt:
[...] Sie wurde von den Herren in schwarz als Ladyboy enttarnt... [...] Na da wird sich der OH aber morgen freuen 55555 [...]

Der nächste Tag war dann zwar kompletter Hangover-Scheiß, aber am Tag darauf hab ich Naree (so hieß die Blasse) via LINE ins Hotel eingeladen. Du wolltest mich ja noch warnen, aber das habe ich nicht so wahrgenommen.
Erst beim "Muschi"-Lecken hab ich gemerkt, dass da irgendwas anders ist. Und Tatsache: Komplettumbau. Hatte ich bis dahin auch noch nicht. Konnte vom Kopf her nicht in die gewerkelte Muhmuh einlochen, also Ass-Bang. ::D: Die Titten waren echt TOP.

Im Vergleich zu den Fotos aus der I-Bar sind die hier viel geiler. Aber die Realität lässt sich leider nicht leugnen: ich hatte schon schönere. :roll:

 
        #46  

Member

So dann werd ich auch mal einen Dank an dich Spori ablassen.

Deine in Worte gefassten Eskapaden machen Hunger auf mehr.

So wird dein Bericht zum Kopfkino.

Sitze aber hier noch 4 Monate fest bevor es wieder für mich losgeht.

Mit Dank und Gruß an alle.

Labaer
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
[...] Viele, die mich kennenlernen, sagen dann immer, dass ich zwar genau so rede und mich verhalte wie in meinen Berichten, aber doch ein ganz lieber bin. @all, stimmts???? [...]

Stimmt! :tu: Hast ´n super Humor. Ab und zu so krasse Dinger brühwarm rausgehaun. ::D:
 
        #48  

Member

@Spori die line augustgruppe besteht noch. Wollen wir uns doch auch wieder für August verabreden.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Sie wachte auf "ok, geht los"...sie steht auf und im gleichen Moment kotzt sie voll in die Mitte vom Room...
So wie in nem schlechten Film, voll die Fontäne, mitten in den Raum... und da sie von oben kotzte, waren die Spritzer überall! Wirklich überall!

:lach::lach::lach::lach::lach: Weltklasse

Weiter so, macht Spass bis jetzt. Bin auch dabei. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten