Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #61  

Member

Das kann ich noch topen
Nach nem guten ritt schau ich runter und was zur Hölle war das, mein ganzer unter Bereich nass selbst das lacken unter meinem arsch nass aber keine pisse (hoffte ich )einfach undicht gewesen. Das hab ich mit einem Handtuch wegwischen müssen. Und sie schaut mich an wie so ein Welpe und sagt SORRY.
 
        #62  

Member

Gerade entdeckt: Spori is back! :wgeil:

Schön schreibst du wieder.

Wie gehabt geiler Text, tolle Fotos und amüsante Videos.

Großes Kino und beste Unterhaltung!

VIELEN DANK und weiter so!
 
        #63  

Member

Sehr unterhaltsam wie immer, naschen, wegmachen und immer ein paar kleine Videos. Aber ich hätte glaube ich nicht schlafen können, wenn die ganze Bude nach erbrochenem riecht.

Ein nasses Laken hatte ich auch mal, aber erst bemerkt als sie mit dem Ritt fertig war, habe davon aber einen üblen Ausschlag bekommen, war zum Glück kurz vor Abreise.

Bezüglich pinkeln fand ich die Story von Borat am besten, glaube sie hat damals auf ihr iPad oder phone gestrullt. :)
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich noch topen
Nach nem guten ritt schau ich runter und was zur Hölle war das, mein ganzer unter Bereich nass selbst das lacken unter meinem arsch nass aber keine pisse (hoffte ich )einfach undicht gewesen. Das hab ich mit einem Handtuch wegwischen müssen. Und sie schaut mich an wie so ein Welpe und sagt SORRY.
Vielleicht auch eine Squirterin. Hatte vor einer Zeit eine SLT aus Kanada. Die hatte immer richtig üble Multi-Orgasmen. Und dabei gespritzt als wenn es kein Morgen gäbe.
Wir haben jede Nacht das Laken mehrfach gewechselt. :ornp:
 
        #65  

Member

Dank an Alle für die Beiträge...freu mich!

Tag 10, schlimmer gehts nimmer!!!!



So, Song ist dann ohne Morgensex los, sie musste irgendwie zu ihren Eltern. War mir egal, ich hatte Besseres vor, nämlich schlafen.
Tja Leute, was soll ich sagen... ich war mit den Jungs ab 24 Uhr in der I Bar. Im nächsten Urlaub muss ich das echt mal ändern!
Lui war mal wieder mit seinem Köter zusammen und ich war wie immer solo unterwegs....
Dann kam ich auf die geniale Idee, sie mal nach ner Freundin für mich zu fragen. Sie hasste mich genau so, wie ich sie auch, aber wenns um die Kohlen geht, hilft Frau doch gerne.


Aber was sie mir da so alles anbrachte, waren nur aufgetakelte Tussen, die schauen den ganzen Abend übelst genervt, haben nie Spaß und machen beim Sex nicht mit.
Schade, ich hätte die 4 Tussen mal fotografieren müssen, ihr alle hättet mich verstanden. Dann lächelte mich ne kleine Süße an, ich dachte erst sie sei minderjährig....



Anhang anzeigen IMG_3762.jpg


Wer ihr Alter raus bekommt, dem geb ich beim Treffen nen Bierchen aus! Bitte per PN!


Dann fragten 2 Mädels, ob sie mit an unseren Tisch könnten...kurzer Face-Check...jo! Die Eine hat kein Wort mit mir geredet, die 2. gab sich mühe. Was die konnten, war saufen.
Da unsere Flasche alle war und Lui wie IMMER mit seiner Tusse Stress hatte, tranken wir einfach bei denen mit.
Ich nehme dann meistens mein Glas, fülle mir was ein und wenn die Weiber dann nicht ausrasten, gehts klar.


Die hatten aber son ein Zug drauf, dass wir doch noch ne Flasche bestellen mussten. Also ich und Suk, weil Lui hatte ja Stress und bei den seiner Alten musste immer bissl aufpassen, die ist extrems agressiv!
Umso besoffener die Nr. 2 wurde umso lieber und knutschfreudiger wurde sie auch zu mir. Sie war auch schon im Thailändischen Playboy. Das stimmte wirklich, sie zeigte mir einige Bilder.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Es war 5 Uhr und das Licht ging an... ich wollte ins Bett aber Madam wollte noch (Sie konnte kaum noch laufen) ins Insomnia. Die Freundin von ihr hasste mich glaub, denn als wir das Insomnia betraten, zog sie ihre Freundin (No.2) so schnell hinter sich her, dass ich durch die Massen an Leuten nicht hinterher kam.


Das hat die auch nicht zum ersten Mal gemacht.
Was nun? Ich dachte, die hab ich schon in trokenen Tüchern. Aber wie son Hund ihr hinter her rennen?
Neeee, ich brauch hier 2 Minuten, dann hab ich ne Neue!


Gesagt getan, ging ich ne Runde und sah 2 Mädels alleine sitzen. Dazu gesetzt und gleich kam die Frage, ob ich mit ihrer Freundin mit gehen möchte... klar!
Sie Freute sich und meinte, dass sie jetzt gehen könnte, ihre Freundin wäre versorgt. Ich nikte dieses ab.

Als ich mir die Tusse so anschaute, stimmte irgendwas nicht mit ihr. Die machte si komische Bewegungen mit ihrem Kopf...100%ig irgendwas eingeworfen...
Damit wars das für mich...also Fragte ich spaßeshalber mal nach dem Preis...hahaha 3000 LT im Insomnie gegen 05.30 Uhr. Is klar.


Ich war schön voll und bestellte noch ne Pulle...dumm sowas, aber egal.
Ich hatte erstmal nichts auf die 3000B gesagt, wollte meinen Platz am Tisch nicht verlieren.
Nach der Bestellung, bin ich mal ne Runde gelaufen und fand eine für die späte Zeit echt Geile.
Ohne Große Worte gleich geknutscht und sie zu meinem Tisch gezogen.


Das Gesicht der 3000 Tusse, herrlich! Selber schuld, Alte!
Die Flasche kam, wir schenkten uns ne Mische ein und das Licht ging an...5555
Wir sind dann Richtung Eingang, was mit der Pulle war, bis heute kein Plan. Ich war so richtig dicht und wollte ins Hotel, sie wollte noch mit dem Straßenpack singen.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Nach dem Singen dachte ich es geht heeme...nein, jetzt muss noch Billard gespielt werden...
Gut, komm spielen wir...Halt Stop!!! ich durfte nicht mit spielen!


Also an nen Tisch und gesoffen...und die wurde nicht fertig! Neben mir saß noch ne Alte, die war ganz cool!
Da es mittlerweile 10 Uhr war und die Tusse meinte, dass sie noch 3 Spiele hätte, wars mir zu blöde und da schnappte ich mir meine Tischnachbarin und wir fuhren Richtung Hotel.


So, im Hotel schlug der Alk richtig zu (evtl. zwecks der Sonne) ich konnte nicht mehr laufen. Da kam dann der Staff und hat mich auf son Kofferrollding gelegt und mich bis vor meine Tür im 7. Stock gefahren. Geiler Typ!
Wir sind dann aufn Balkong, ich musste eine Rauchen und nen Wasser trinken. Da sah ich auch zu ersten Mal, was ich mir da aufs Zimmer geholt hatte....ohhh man.


Ich habe sehr lange überlegt, ob ich dieses Video in dem Bericht poste und hab auch Riva dahingehend gefragt, er nikte es ungesehen ab (du bist wie du bist), da wirds schon klar gehen.
Ganz so nett war ich nicht!


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Danach war Spory Style angesagt, in der Badewanne knutschten wir hemmungslos rum. Richtig, richtig leidenschaftlich... der Hammer! Nach 10 minuten knutschen und am Ohr rum lecken ging sie in eine Art Orgasmuss oder so über und stöhnte leise rum. Ganz komisch....
Ich wollte meine Zähne putzen und sie lehnte sich zurück und schloss die Augen.


Sie fing dann wieder an zu stöhnen und machte auch so komische Bewegungen mit ihrem Kopf, wie die Olle ausm Insomnia. Ich machte mir echt Sorgen und stuppste sie an, als sie aufwachte hatte sie mit einem Mal voll Angst vor mir und bekam Panik vor dem Wasser.

Das hört sich jetzt lustig an, wars aber überhaupt nicht. Sie war völlig von Sinnen und ihr Gesicht war von Angst erfüllt. Sie reagierte auch gar nicht mehr auf mich und immer wenn ich was sagte zuckte sie ängstlich zusammen.
Ich stand dann auf und machte die Lampe an meinem Handy an und leuchtete in Ihre Augen...alles klar, voll zu gedröhnt!
Die wird sich wohl was geschmissen haben, als ich auf Toilette war.


Ich ging dann aus dem Bad und lies sie ihr Ding machen, evtl. fängt sie sich ja wieder. Ich lag dann geschlagene 40 Minuten auf dem Bett und es kamen null Geräusche aus dem Bad!
Als ich nach sah, lag sie genau noch so im Wasser, wie zu dem Zeitpunkt, als ich das Bad verlies.
Für mich war der Abend gelaufen!!!!! Ich forderte sie auf ins Bett zu kommen und morgen soll sie sich verpissen.


Das machte sie dann auch und wollte von mir tatsächlich noch weg gemacht werden. Auf meine Verweigerung, reagierte sie sehr gereizt, was in einem Heulkrampf endetet.
Nachdem sie sich beruhigt hatte, redete sie kein Wort mehr mit mir und es war "dont touch me" angesagt!


Ich schlief dann ein und war froh, dass sie mich am Morgen nicht nach Kohle fragte!
Wenn ich das hier grad so schreibe, nervt es mich ein bisschen, dass ich es nicht gewagt hatte, sie doch noch weg zu machen.
So ein Erlebnis wünsche ich keinem und hoffe, dass ich einen solchen völlig versauten Pattayabend nicht nochmal erleben muss!



Morgen gehts nach BKK!!!!!!
 
        #67  

Member

Kann dir keine PN schreiben. Wollte das Alter der Dame schätzen....
 
        #68  

Member

....und ich werde hier ausgelacht, wenn ich um 02:00 Uhr die IBar verlasse. o_O

Ansonsten kurzweiliger Bericht (super zum lesen) mit klasse Fotos! 8cool)
 
        #69  

Member

Hammer Bericht den du ablieferst. Und dann die Videoschnipsel dazu, einfach köstlich.
 
        #70  

Member

@riva das ist glaub sogar die gleiche Tussi!
@flegel Danke für das Lob...
@Franke bei mir war's nicht 02 Uhr, sondern gg. 7 Uhr ;)
@latzke wieso nicht????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten