Thailändisch lernen

Bilderthread Roomservice

        #12  

Member

@Deleted member 19058 schalt mal den Spell Check an Deinem Handy ein. Dann kommen zumindest Hauptworte wie Männer, Geld, Frau, Bett und so weiter richtig mit großem Erstem Buchstaben.
 
        #13  

Member

Es tut immer gut von so vielen Romantikern zu hören (mal kurz mein Sarkasmus-Schild hochhalte)

Danke für die Posts
 
        #14  

Member

Wenn "sich verlieben" zur Romantik gehört, dann bin ich ein Romantiker. Mache ich so oft es geht. Fühlt sich gut an.
 
        #15  

Member

Das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft, einen hübschen Room-Service schnackseln zu können. Viele haben mich auch optisch nicht gereizt.
Meinen Spaß mit Worten hatte ich schon gehabt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
ich meinte damit nicht dich,sondern generell. es gibt halt männer ,die denken, das man nur mit dem geld wedeln muss und schon kommt die junge hübsche frau zu mir ins bett gestiegen. und es ist nunmal so, das wir alle,auch ich, eine junge hübsche haben wollen und nicht eine, die zwischen 60 und 70 ist
Dein Hirn ist scheinbar schon halb ... daß du nicht begreifst daß du hier Mitglieder mit den Begriff "halb Tote" verunglimpfst
 
        #17  

Member

Ich denke es wird in jedem Hotel so sein, dass der Room Service nicht mit dem Gast "schnackseln" darf, mit anderen Worten es ist ihnen verboten. verlieren gar die Stelle
 
        #18  

Member

Mir gefällts, ab und zu sind ja wircklich tolle maids im Roomservice
 
        #19  

Member

Habe leider auch keine reellen Erfahrungen. Aber natürlich Fantasien.

Damit sind wir aber wohl keine exotischen Parias, sondern schnöder Mainstream. Ich meine mich zu erinnern, dass "Maid" bei Seiten wie youporn eine gebräuchliche Kategorie ist.

Hat dann schon jemand durch das Wedeln von Geldscheinen oder mit anderen Mitteln Erfolg gehabt? Gern Erfahrungsberichte - Bilder wären auch nicht schlecht ;-)
 
        #20  

Member

Sorry, aber mit Angestellten vom Hotel würde ich nichts anfangen!! Es gibt ja so viele Möglichkeiten.;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten