Thailändisch lernen

Rückblende Philippinen 2007- Teil 1-Boracay

        #21  

Member



@romeolindo
kann ich leider nicht versprechen :wink0:




Sabang beach - Mindoro (auch bei Tauchern beliebt)
 
        #22  

Member



bergel! Schon wieder ein Foto mit dem SAHNEgetränk :shock:

"Sabang beach - Mindoro (auch bei Tauchern beliebt)" ... Die Betonung liegt auf "AUCH". Man sieht auch einen Taucher dort :mrgreen:

Member hat gesagt:
@romeolindo
kann ich leider nicht versprechen :wink0:

image

image

image

image
Sabang beach - Mindoro (auch bei Tauchern beliebt)
 
        #23  

Member



@ bergel

EINSPRUCH

sabang oder wie besser bekannt unter puerto galera, war das taucherparadies schlechthin. bis 2006 (2 taifune) war das tauchen da genial gut. zusammen mit den kühlen smb's und der abentlichen unterhaltung, mit allenfalls nächtlicher arbeit, für taucher nicht zu schlagen.

das "overall" angebot für den geniessenden taucher ist immer noch gut. nur die wahl, verglichen mit ac ist schon eher bescheiden und in meiner meinung für nichttaucher keine destination.

subic kenn ich noch nicht - mach ich vielleicht in den nächsten wochen. nur die sicht da, ist nicht so dolle. ich mein natürlich beim tauchen, genauer untertags, noch genauer in der subic bay ;-)
abends mag sich das ganze bei entsprechender beleuchtung wieder ändern.....
 
        #25  

Member



obwohl....

die bilder um den halben erdball rum müssen, seh ich die vor mir. ganz klar und sehr angenehm anzuschauen. bin mir nicht ganz sicher, liegt das an meinem rechner?

ich seh so viel sahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhne *zwinker
 
Booking.com
        #26  

Member



@tomcat77,

danke für den Link........habe diesen schon mal gelesen, aber.......wenn man vor hat, dorthin zu fliegen, sieht man alles wieder mit anderen Augen......

Auch darüber wirds von mir wieder einen Bericht geben..........
 
        #27  

Member



"zusätzliche Freizeittips" auf Boracay:
halbtägige Segeltour mit Verpflegung und Zwischenstopp auf der kleinen, vorgelagerten Insel, "View-point" im Nord-Westen (am besten Moped mieten), Tauchen und für die ganz harten ein morgendlicher Strandlauf am White beach :)
 
        #28  

Member



@sintrav
Tauchen in Sabang, Mindoro (Puerto Galera)
War natürlich auch zum Tauchen in Sabang, sehr gute divesites, hatte leider Pech mit dem Wetter und so sind sich nur 2 TG am Hausriff ausgegangen. War bei "Sabang Divers", gute Tauchbasis mit sehr guten Guides und guter Ausrüstung, empfehlenswert.
Hatte dort meiner LT ein Schnuppertauchen verordnet, hat sich gut gehalten die Kleine :)
 
        #29  

Member



@sintrav
Ergänzung zum Tauchen auf den Phils:
Meiner Meinung nach waren die besten Tauchdestinationen :
1. Palawan - El Nido:
"tauchen im Aquarium", geniale Korallenlandschaften, Steilwände..., war 2008 1 Woche in El Nido, Sea Dog Divers, unter britischer Leitung, auch empfehlenswert, genial auch zum Hiken, Jungeltouren, Kajaking,.. perfekt wer's ursprünglich mag, (Ausgleich zu AC)
2. Bohol-Panglao Island - Alona Beach (war 2 Wochen in Alona Beach m Jahr 2006)
auch geniale divespots, mehr Komfort als El Nido, mehr touristisch und bißchen teurer, empfehlenswerte Tauchbasis: Sundivers, excellente Diveguides (Barry, Aming)
3. Cebu: Moalboal
Steilwandtauchen und Chance auf Großfisch, empfehlenswert: Quo Vadis Resort (war 2006 in Moalboal)
4. Boracay
Schönes Wrack zum betauchen, Crocodile Island, nicht so voiel Auswahl an guten spots wie den vorher erwähnten Destinationen
 
        #30  

Member



Interessanter Bericht.Die Phills kenne ich leider noch nicht,hoffe aber dass es dieses Jahr noch klappt.:D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten