Thailändisch lernen

Spanien SPANIEN: Überwintern + Ladies ???

        #61  

Member

Hallo Laowei,
vielen Dank. Ich glaube den Straßenstrich habe ich zufällig entdeckt. In der Nähe von dem Bäcker mit dem Glasboden im Verkaufsraum? Gruß Toddi
 
        #62  

Member

Ja, um die Ecke ist ein Bäcker. Glasboden könnte gut sein.
Wann bist du denn vor Ort? Ich bin nach Ostern auch wieder an der Playa de Palma. Rechtzeitig zur Opening Party vom Bierkönig. Dort in der Schinkenstraße kann man mit etwas Glück auch eine angetrunkene Urlauberin ins Hotel abschleppen...
 
        #63  

Member

Kann jemand was zur aktuellen Lage zwecks pay 6 Preise

freelnecer in Palma /Spanien allgemein sagen ?
 
        #64  

Member

Sind vorhanden....

Was ist das denn schon wieder für eine Frage?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
freelnecer in Palma /Spanien allgemein sagen ?

1 Minute google:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Seite -> Anuncios eróticos profesionales - Clasificados Mileroticos España
empfehlen.
Gibts für Mexiko, Kolumbien, Spanien und Italien.
Habe die Seite sowohl in Mexiko als auch Kolumbien mehrmals erfolgreich angewendet.

vg
Ich kann die Seite auch empfehlen, habe ich in Mexiko (Puebla) oft verwendet. Oft werden die Frauen von einem je nach Definition Zuhälter oder Beschützer zu dir ins Hotel gefahren. Service war leider meistens mittelmäßig und viele haben fake Bilder drin.
 
        #67  

Member

Habe erstmalig den Straßenstrich in Palma de Mallorca genutzt (#60 Laowei). Mit 30 € eine Lady aus Venezuela, 32 Jahre, mit gemachten Brüsten und Tattoo im unteren Bauchbereich, gemietet. Treppe hoch, Wohnung im ersten OG, Schlafzimmer im Stile meiner Großeltern, aber annehmbar (hatte schlimmeres erwartet). Ohne Zeitdruck und sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Vorab wollte eine deutschsprachige Zigeunerin? 70 € für 20 Minuten, aufgrund der Forum Informationen und ihrer Optik maßlos überteuert. Dankend abgelehnt und anschließend befriedigt den Ort der Dienstleistung verlassen.
 
        #68  

Member

......und welche Erfahrungen gibt es generell auf den Kanaren, mit dem bezahlten Sex ??
VG Wolle
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
......und welche Erfahrungen gibt es generell auf den Kanaren, mit dem bezahlten Sex ??
VG Wolle
Such mal, es gibt hier einen Thread Gran Canaria, vielleicht auch noch andere Inseln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten