Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #141  

Member

Ich glaube das weiß @chriboehm alles. Allgemeine Infos zu Buchungsklassen hat er nicht gesucht sondern speziell zu den doch sehr zahlreichen Economy Buchungsklassen bei TG, insbesondere seinen gebuchten Klassen: W, M, V.

Anhang anzeigen 1551117599485.jpg

Diese Übersicht kennst du auch schon @chriboehm ?
 
        #142  

Member

@wumme bei Flügen innerhalb Thailand in L,V,W , bei internationalen Flügen nur in L.
und gerade in der Buchungsklasse W (auch in V) sind sehr viele Plätze gelistet. Ist nur so meine Erfahrung der letzten Jahre bei ca 100 Flügen.

@chriboehm für deine internationalen Flüge ändert sich nichts. Hier sind lediglich in "L" 20 kg erlaubt. Falls du aber einen Inlandsflug hast auf deiner Rückreise musst du aufpassen, da hast du Buchungsklasse V und damit sind nur 20 kg erlaubt innerhalb Thailand.
 
        #143  

Member

@Ben69 Gilt bei Flügen mit unterschiedlichen Freigepäckmengen nicht die Gewichtsangabe des längesten Fluges?
 
        #144  

Member

@riva Ja die Übersicht hatte ich schon gefunden, daher weiss ich das ich wenn nur wenig Meilen angerechnet bekomme. Hab wohl ziemlich günstige Preise bei meinen Flügen geschossen. Aber danke die Antworten haben mir schon weitergeholfen. So ganz genau kann das wahrscheinlich nur einer bei Thai direkt sagen.
 
        #145  

Member

Nabend,


Member hat gesagt:
@Ben69 Gilt bei Flügen mit unterschiedlichen Freigepäckmengen nicht die Gewichtsangabe des längesten Fluges?

Bei Zubringerflügen in Europa war das, zumindest in jüngster Vergangenheit, noch so.
 
        #146  

Member

@chriboehm da kann ich dir leider nur eine Antwort geben wie es 2005 bei Thai gewesen ist. Entscheidend war da der internationale Flug, dann war auf dem nationalen Flug die Freigepäckgrenze nicht bindent.
Ich hatte damals für den intern. eine Freigepäckgrenze von 40 kg (Seemannsticket) und habe mir dann in Thailand einen Zubringerflug nach Bkk gebucht.
 
        #147  

Member

+++ Eilmeldung - Thai Airways streicht heute alle Flüge ab Deutschland +++
+++ Update 14.17 Uhr +++
Der Flug TG 927 ab Frankfurt, geplanter Abflug am heutigen Abend sooll eventuell doch noch stattfinden.

+++ Originalmeldung +++
Wegen der Schliessung des Luftraums von Pakistan streicht die Thai Airways alle heutigen Flüge.
Diese sind bis jetzt:
TG 921 Frankfurt - Bangkok
TG 927 Frankfurt - Phuket (noch ungeklärt)
TG 925 München - Bangkok
Neben den Flügen aus Deutschland sind alle anderen Flüge aus West-, Süd- und Nordeuropa bei Thai Airways betroffen.
Der heutige Flug TG 926 aus Phuket in Richtung Frankfurt wurde von der Luftraumschliessung während des Fluges überrascht und musste nach Bangkok umkehren.
Updates folgen. Gäste, die eine Reise bei uns gebucht haben, werden durch Thai Airways in Flughafennähe untergebracht und durch Thai Airways betreut und informiert.
Anhang anzeigen 53067887_10157354914419497_2257313503721291776_o.jpg

quelle:FB
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Danke für die Info, ich hatte heute nach der Meldung über die Schliessung des Luftraums zufällig drauf geguckt und war verwundert, dass die Maschine umgekehrt ist.

Ich hoffe, dass sich das bald klärt, denn ich denke da sind bestimmt einige Member betroffen.
 
        #149  

Member

Mich würde mal interessieren,ob nur die thai betroffen ist.von den anderen airline hört man nichts. Bis jetzt
 
        #150  

Member

Ich hab gerade mal auf Flightradar geschaut!
Pakistan ist komplett Flieger-Frei!
Die fliegen alle unten rum über Oman oder oben rum über Kasachstan!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten