Member
Alle anderen Airlines fliegen außer ThaiMember hat gesagt:Mich würde mal interessieren,ob nur die thai betroffen ist.von den anderen airline hört man nichts. Bis jetzt
Alle anderen Airlines fliegen außer ThaiMember hat gesagt:Mich würde mal interessieren,ob nur die thai betroffen ist.von den anderen airline hört man nichts. Bis jetzt
Der Luftraum dort ist LEER!Member hat gesagt:Mich würde mal interessieren,ob nur die thai betroffen ist.von den anderen airline hört man nichts. Bis jetzt
EW 1006 von Dus und EW 1007 von BKK sind auch cnxMember hat gesagt:Alle anderen Airlines fliegen außer Thai
Member hat gesagt:
gibt es sowas, das airline keine rechte haben,über bestimmte länder zu fliegen?Member hat gesagt:Richtig! Frage mich nur, warum Thai Airways nicht auch Ausweichrouten fliegt.
(Ich fliege im Moment nicht. Aber alle die sich auf den Flug gefreut haben, sind zu bedauern.)
Das kann ich aus dem Stegreif nicht sagen.Member hat gesagt:gibt es sowas, das airline keine rechte haben,über bestimmte länder zu fliegen?
Aus einem Flugforum:Member hat gesagt:gibt es sowas, das airline keine rechte haben,über bestimmte länder zu fliegen?
Member hat gesagt:gibt es sowas, das airline keine rechte haben,über bestimmte länder zu fliegen?