Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #792  

Member

Member hat gesagt:
Den Sinn dieser Regelung, wenn es den wirklich falsch formuliert ist, muss man ja nicht verstehen.
Wie so die Meisten Regeln zu Corona, vollkommen Sinnbefreit.
Zumal ich mich dabei auch frage ob man niemanden anstecken kann wenn man aus einem wichtigen Grund reist.

Ich frage mich auch wie wir hier in Norwegen ohne diese ganzen Regeln überleben.

Seit Omicron ist das eigentlich alles sinnlos.

Aber noch viel sinnbefreiter ist die Fragen der BP nach Bildern, eure Geschichte, Chatverläufe usw.
Aber hey freut euch wenn die Mädels das alles hinter sich gebracht haben.
 
        #793  

Member

Mal ne Frage:
Bekommt das örtliche Ausländeramt eigentlich eine Bestätigung über die Ausreise von der Grenzpolizei wenn das Mädel diese passiert hat?
 
        #794  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage:
Bekommt das örtliche Ausländeramt eigentlich eine Bestätigung über die Ausreise von der Grenzpolizei wenn das Mädel diese passiert hat?

Meinst du wenn Sie auf Urlaub da ist/war?
 
        #795  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du wenn Sie auf Urlaub da ist/war?
Ja
“Du bringst sie Bahnhof damit sie zum Flughafen fährt, jedoch kommt sie da nicht an”

Steht dann das Ausländeramt bei mir vor der Tür?
 
        #796  

Member

@observer_46

Das ist eine gute Frage.

Also bei meiner Dame wurde der Reisepass bei der Einreise in Muc (mehrmals) der Reisepass durch den Computer gezogen. Ist mir allerdings so vorgekommen ob er gültig ist. Und natürlich auch das Visa kontrolliert. Ob das aber mit der Ausländerbehörde vernetzt ist weiß ich nicht. Denkbar wäre es.......

Member hat gesagt:
“Du bringst sie Bahnhof damit sie zum Flughafen fährt, jedoch kommt sie da nicht an”

Deshalb wird eine Verpflichtungserklärung verlangt. Unter anderem "verpflichtest" du Dich damit Deine Dame auch rechtzeitig das Land verlässt.

Sollte man bedenken haben wäre es ratsam die Lady zum Flughafen begleiten.
 
        #797  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage:
Bekommt das örtliche Ausländeramt eigentlich eine Bestätigung über die Ausreise von der Grenzpolizei wenn das Mädel diese passiert hat?
Glaube ich nicht. Die allermeisten Illegalen fallen doch erst bei einer Kontrolle oder Schwarzarbeit auf.
Aber genau weiß ich es nicht.
 
        #798  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage:
Bekommt das örtliche Ausländeramt eigentlich eine Bestätigung über die Ausreise von der Grenzpolizei wenn das Mädel diese passiert hat?
Nur wenn Sie mit Genehmigung der Ausländerbehörde die 90 Tage bereits überschritten hat (z.b. zu Anfang von Corona als es mit einmal keine Rückflüge mehr gab),
da gabs nen Schrieb für den BGS , die mussten dann die Ausreise bestäigen und dann ging das ganze zurück zur Aussländerbehörde .
 
        #799  

Member

Member hat gesagt:
Nur wenn Sie mit Genehmigung der Ausländerbehörde die 90 Tage bereits überschritten hat (z.b. zu Anfang von Corona als es mit einmal keine Rückflüge mehr gab),
da gabs nen Schrieb für den BGS , die mussten dann die Ausreise bestäigen und dann ging das ganze zurück zur Aussländerbehörde .
Die ABH bekommt mWn erst Bescheid wenn sie aufgefallen ist.Danach erfolgt auch ein Eintrag in das

Schengener Informationssystem (SIS).

 
        #800  

Member

Member hat gesagt:
Ja
“Du bringst sie Bahnhof damit sie zum Flughafen fährt, jedoch kommt sie da nicht an”

Steht dann das Ausländeramt bei mir vor der Tür?
Um ganz ehrlich zu sein, wenn ich im Vorfeld schon solche Bedenken hätte, würde ich ein Mädel erst gar nicht einladen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten