Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Den Sinn dieser Regelung, wenn es den wirklich falsch formuliert ist, muss man ja nicht verstehen.
Wie so die Meisten Regeln zu Corona, vollkommen Sinnbefreit.
Zumal ich mich dabei auch frage ob man niemanden anstecken kann wenn man aus einem wichtigen Grund reist.
Ich frage mich auch wie wir hier in Norwegen ohne diese ganzen Regeln überleben.
Seit Omicron ist das eigentlich alles sinnlos.
Aber noch viel sinnbefreiter ist die Fragen der BP nach Bildern, eure Geschichte, Chatverläufe usw.
Aber hey freut euch wenn die Mädels das alles hinter sich gebracht haben.
Also bei meiner Dame wurde der Reisepass bei der Einreise in Muc (mehrmals) der Reisepass durch den Computer gezogen. Ist mir allerdings so vorgekommen ob er gültig ist. Und natürlich auch das Visa kontrolliert. Ob das aber mit der Ausländerbehörde vernetzt ist weiß ich nicht. Denkbar wäre es.......
Nur wenn Sie mit Genehmigung der Ausländerbehörde die 90 Tage bereits überschritten hat (z.b. zu Anfang von Corona als es mit einmal keine Rückflüge mehr gab),
da gabs nen Schrieb für den BGS , die mussten dann die Ausreise bestäigen und dann ging das ganze zurück zur Aussländerbehörde .
Nur wenn Sie mit Genehmigung der Ausländerbehörde die 90 Tage bereits überschritten hat (z.b. zu Anfang von Corona als es mit einmal keine Rückflüge mehr gab),
da gabs nen Schrieb für den BGS , die mussten dann die Ausreise bestäigen und dann ging das ganze zurück zur Aussländerbehörde .