Thailändisch lernen

Thai Garden Resort

        #11  

Member

Im Thai Garden ist die Kleine frei, solange du alleine ein Zimmer hast.
Alles easy going dort, die zweite Maus kostet, aber nur wenn du sie am Vordereingang
mitnimmst und anmeldest. Wenn die Maus länger kennst kannst sie ja am Hintereingang
mit rein nehmen ohne Registrierung der ID :p
Frühstück kostet extra.
Ich buche immer zwei Personen in Patty, dann umgehe ich in den meisten Hotels
die Probleme.
Bei manchen Hotels ist nur die Lady frei mit der du eincheckst, ansonsten ist oft ne Joinerfee fällig.
Laut Post in Trivago ist es wohl genau so im Discovery Beach Hotel. :mad::mad::mad:
 
        #15  

Member

Ja da sitzt einer, aber da sagst freundlich hallo und gut ist.
 
        #16  

Member

Das Buffet ist leider nicht mehr so gut wie es vor 3 Jahren noch war.
Der Preis ist mittlerweile auch von 399,- auf 499,- gestiegen.
 
        #17  

Member

Nachhaltigkeit als Erfolgsrezept

PATTAYA: Das Thai Garden Resort in Nord-Pattaya hat erneut die renommierte Nachhaltigkeitszertifizierung von Travelife mit Bravour – beziehungsweise „Gold“ – bestanden.


leider sehr teuer geworden,seit TC pleite gegangen ist.
 
        #18  

Member

Vor 3 Jahren in der 5 Mann Gruppe hatten wir einen schönen Aufenthalt allerdings auch keine Einzelzimmer. Das Buffet gab es noch für 399 bht. Joinerfee 1000 bht. Überwiegend deutsches und holländisches Publikum. Wie sieht es den jetzt im Allgemeinen aus? Service, Essen, Publikum etc.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Vor 3 Jahren in der 5 Mann Gruppe hatten wir einen schönen Aufenthalt allerdings auch keine Einzelzimmer. Das Buffet gab es noch für 399 bht. Joinerfee 1000 bht. Überwiegend deutsches und holländisches Publikum. Wie sieht es den jetzt im Allgemeinen aus? Service, Essen, Publikum etc.
also ich wahr ca.4x in den letzten 10 jahren dort und musste nie jonierfee bezahlen.das höre ich auch zum ersten mal. weiss nicht,wieviel man bei der zweiten lady löhnen muss,aber wenn man nur eine mit rein nimmt,löhnt man nichts. wie kommst du auf 1000?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
also ich wahr ca.4x in den letzten 10 jahren dort und musste nie jonierfee bezahlen.das höre ich auch zum ersten mal. weiss nicht,wieviel man bei der zweiten lady löhnen muss,aber wenn man nur eine mit rein nimmt,löhnt man nichts. wie kommst du auf 1000?
Das war zumindest damals bei uns so, womöglich lag das aber wahrscheinlich daran, dass unsere Zimmer (ohne Girls) voll besetzt waren. Aber auch nur ein Zimmer hatte damals nur einmal Damenbesuch und wir hatten 2 Zimmer zu fünft
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten