Thai Girl ist krank - Ich bin besorgt...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na das ist doch noch gar nichts.
Für´n Husten habe ich 5 verschiedene Tabletten bekommen, die sahen so ähnlich aus :ironie:

Jo so ist das.

Andy wieviele hast du für deinen flotten Otto bekommen?

Member

Member hat gesagt:
Jo so ist das.

Andy wieviele hast du für deinen flotten Otto bekommen?

Da hatte die erste mir in der Apotheke noch ein Abführmittel gegeben :lach:
Kommt davon, Verständigungsschwierigkeiten.
Das nächste mal gleich nach der Arznei googeln dann weiß man wofür das gut ist.

Dann habe ich mit Hilfe meiner Thai Maus und auf Empfehlung vom Andi hier außem Forum Kohletabletten gekauft.
Dazu dann noch Elektrolyte, hat aber alles nicht so wirklich gut geholfen, hatte noch lange mehr oder weniger Probleme damit.
Wegen dem war ich aber nicht beim Arzt, sondern wegen einem extrem starken Reizhusten, der fast 4 Wochen angehalten hat.

Der erste Arzt hat mich auch nicht richtig verstanden, dafür hat er mir dann aber 1800,- Baht abgenommen :cry:
Habe auch keine Ahnung was er mir da alles an Medis verschrieben hat, waren aber ne Menge.
Nach zwei Tagen ist es dann richtig raus gekommen, und das kurz vor meinem Geburtstag.
Wollte an dem Tag aber nicht rumkollern wie blöd, also mit meiner Maus zu einem anderen Arzt, der gleiche der Sie davor wegen dem gleichen behandelt hat.
Nach der Spritze ginge es mir am nächsten Tag schon besser, und am zweiten Tag schon wieder fast gut.

Member

Wenn ich mal Medis bekomme von Arzt mache ich es wie die werbung sagt fragen oder den Beipackzettel lesen mit den Wirkstoffen kommst du immer weiter und tante goggel hilft und du siehst wozu die medis gemacht wurden und wie die einzusetzen sind.
Also mal den comi für die gesundheit einsetzen schadet nicht und hilft viel

Member

laut wikipedia: Die sexuelle Übertragung der Hepatitis C ist selten. Da das Virus durch Blut übertragen wird, sind Sexualpraktiken, die ein höheres Risiko von Schleimhautverletzungen beinhalten, wie der ungeschützte Analverkehr, mit höherem Risiko behaftet.

theoretisch ist dein risiko mehr als überschaubar, nur muss der kopf noch mitmachen ;-)

Member

Member hat gesagt:
laut wikipedia: Die sexuelle Übertragung der Hepatitis C ist selten. Da das Virus durch Blut übertragen wird, sind Sexualpraktiken, die ein höheres Risiko von Schleimhautverletzungen beinhalten, wie der ungeschützte Analverkehr, mit höherem Risiko behaftet.

theoretisch ist dein risiko mehr als überschaubar, nur muss der kopf noch mitmachen ;-)

Hepatitis C hat den gleichen Übertragungsweg wie das HIV Virus, stört es Dich nicht Aids zu bekommen und ficks Du also ohne Gummie , dann ist das mit Hep C genauso.
Die Wahrscheinlichkeit Hepp C zu bekommen ist aber ungleich höher als bei HIV da die Verbreitung von Hepp C größer ist und die wenigten es wissen wenn sie den Virus in sich tragen.
Als positiv zu bezeichen ist allerdings, das Hep C mittlerweile heilbar ist. Voraussetzung dafür zeitig erkannt und gut Versichert , da die Therapie nicht billig ist .
Anhang anzeigen gelbsucht_verbreitungskarte.jpg

Member

Member hat gesagt:

Hepatitis C hat den gleichen Übertragungsweg wie das HIV Virus, stört es Dich nicht Aids zu bekommen und ficks Du also ohne Gummie , dann ist das mit Hep C genauso.
Die Wahrscheinlichkeit Hepp C zu bekommen ist aber ungleich höher als bei HIV da die Verbreitung von Hepp C größer ist und die wenigten es wissen wenn sie den Virus in sich tragen.
Als positiv zu bezeichen ist allerdings, das Hep C mittlerweile heilbar ist. Voraussetzung dafür zeitig erkannt und gut Versichert , da die Therapie nicht billig ist .
Anhang anzeigen gelbsucht_verbreitungskarte.jpg

und es hängt auch davon ab, welche HCV-Varianten vorlieg. ich glaube,es gibt eine von den sechs, die schwer heilbar ist.

Member

Hallo Jungs,
wollte das Ganze nur kurz auflösen, da ich mittlerweile wieder back von LOS bin:

Also, das besagte Mädel hab ich in meinem ganzen Urlaub nicht getroffen.
Interessanterweise hat Sie den Kontakt schon vor meinem Urlaubsantritt abgebrochen und war dann auch nie mehr via LINE, SMS oder telefonisch erreichbar.
Hat mich dann auch nicht weiter gestört, da FC zur Zeit sowieso einen absoluten Weiberüberschuss zu bieten hat und man nie alleine in die Heia muss, sofern man nicht will.

Das Interessanteste an der ganzen Sache erlebte ich dann an meinem vorletzten Urlaubstag:
"Rein zufällig erblicke ich in der Marinedisco eine Freundin meiner Bekannten mit Namen Puy.
Sie sieht echt heiss aus, doch ich weiss, dass Sie mich niemals ranlässt, da Sie ziemlich massiv von Ihrem 140KG Aussieboyfriend gesponsert wird. Also versuche ichs auf die Kumpeltour und geb Ihr bei einer Partie Pool ein Bierchen aus.
Sie verlässt mit mir die Disco und wir lassen den Abend noch in der Frogbar ausklingen, wo wir rein zufällig über unsere gemeinsame Bekannte plaudern.
Dabei erfahre ich, dass meine Bekannte die letzten 2 Jahre intensiv als Hostess aktiv war und auch ziemlich in der Welt herumkam (deshalb auch der Kontaktabbruch damals). Leider wurde Sie im Sommer 2015 krank und brach die Sache ab. Puy zeigte mir auch Fotos, wie unsere gemeinsame Bekannte im Krankenhausbett liegt, und an der rechten Seite Ihres Bauches unterhalb des Brustkorbs ein Schlauch (?) befestigt ist. Ich weiss nicht, auf welche Krankheit dies hindeutet aber scheinbar hat Sie viel Zeit im Krankenhaus verbracht, und war auch die letzte Zeit immer noch sehr krank...
Sie ist daraufhin anscheinend kurz vor meinem Urlaubsantritt in Ihr Village gefahren und wird vermutlich auch nicht mehr nach Pattaya zurückkehren. Tja, seeehr schade um das Girl, hätte echt zu gerne ein bisschen Zeit mit ihr verbracht....
Ich wünsche ihr natürlich das beste und danke auch Puy um die Info, und Sie soll Ihr beste Genesungswünsche von mir ausrichten."
An diesem Abend teilte ich das Bett nur mit mir alleine und musste sehr viel an Sie denken :(

Danke Jungs, jedenfalls, für eure Reaktionen auf diesen Thread, war echt viel Interessantes darunter zu lesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten