Thailändisch lernen

Thailand Thailand, das erste Mal

        #61  

Member



Hi molodoi,

das ist wirklich mal ein toller Bericht, einfach super geschrieben. So macht Lesen richtig Spaß. :)
Der Aufhänger war auch einfach super und für mich absolut nachvollziehbar. Meine Kleine hieß allerdings nicht Lynn und ihre Mutter war Indonesierin, sonst war alles gleich. ;-)
Hoffentlich gehts bald weiter und endet nicht wie viele andere Berichte da wo es richtig spannend wird. Das ist komischerwiese immer an der selben Stelle, gerade dann wenn sich der Schreiber auf was einlässt (siehe z. B. Falschparkers Bericht).

Viele Grüße und mach bitte weiter,

Don Remmo.
 
        #62  

Member



ja, super Bericht.
Lockere, ehrliche Schreibe. Fühlte mich an meinen eigenen First-Time-Urlaub letztes Jahr erinnert.
War halt same same, but different ;-).
Vielleicht guck ich ja nochmal in mein Tagebuch und schreib was.
Gerne mehr davon!
 
        #63  

Member



Kann auch nur sagen ein super Bericht, mal ganz anders geschreiebn.
 
        #64  

Member



... habe den Bericht gerade erst entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen.
Vielen Dank! Super Schreibstil.

Aber eine Frage bleibt: bist Du Selbst Medizinmann???
 
        #65  

Member



super geschrieben, absolut nachzuvollziehen. Mit den typischen Anfängerfehlern beim schoppen. Beim ersten Mal zahlt man für viele Dinge einfach sein Lehrgeld.
Ich hoffe der Bericht geht bald weiter.

Herzlichen Dank dafür
Horstfranz
 
        #66  

Member



Gehts bald weiter ...der Bericht ist klasse :ornp:
 
        #68  

Member



Sehr schöner Bericht und wirklich toll geschrieben,

bin auf die Fortsetzung gespannt.
:tu:
 
        #69  

Member



ein super Bericht, gut und unterhaltend geschrieben. Lehrgeld muss man immer bezahlen, das gehört dazu. Hoffentlich geht der
Bericht bald weiter! :bye::respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten