Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

So eine Bilderflut :bye:

Aber ich habe mir alle mit großem Interesse angeschaut.

So ein Bericht macht immer viel Arbeit.......vielen Dank dafür :wink0:
 
Danke für´s Lob, es geht weiter ... mit Bildern die den Tag etwas aufhellen sollen. Wien im Regen bei 8 Grad ...
 
Menü
Zurück
Oben Unten