Gäste lese Limitierung!

The Philippine Symphony

• Ersteller

Member

@simarillion: Ob unverantwortlich oder nicht, muss jeder selber wissen was er tut oder nicht tut. Ansonsten verweise ich auf die Forumregeln:

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:

• Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)

Member

Danke für den Hinweis. Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, die man ja wohl noch äussern darf

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis. Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, die man ja wohl noch äussern darf

Da fängt genau das Problem an....... Jedes Mal wenn das Thema aufgegriffen wird, dreht man sich im Kreis und schlussendlich eskaliert es und hinterlässt Kollateralschaden. Im ganzen Leben gibt es Regeln, die man beachten muss, und so ist das Thema HIV/AIDS/Kondome etc. im TAF nicht geduldet => Thema Ende

Zurück zu Offtopic !!!!!

Member

Tolles Forum, brisante Themen werden ausgeklammert oder die Diskussion verboten. Es gibt einige Member hier, die super Berichte verfassen und bei denen das Niveau auch hoch ist. Das meiste sind aber Berichte vom saufen (wieso muss ich da nach SOA fliegen), f***** und diejenigen, die die Preise immer noch etwas nach unten drücken, um auch ja ein paar Euro zu sparen und nicht mal richtig deutsch schreiben können (sorry musste mal gesagt werden). Das ist nicht mein Niveau und somit suche ich mir lieber ein anderes Forum. Bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Reisende soll man nicht aufhalten.......

Member

Member hat gesagt:
Reisende soll man nicht aufhalten.......

Damit sieht man wieder wie wichtig die Forenregeln sind das Niveau im Forum zu halten, Störer verziehen sich freiwillig:wink0:

Sorry für Off-Topic, aber ich habe das Gefühl das gerade bei Nebulons sehr unterhaltsamen Reiseberichten gerne getrollt wird.

Member

zum Einschätzung des Niveaus habe ich etwas geschrieben @Marl0

Member

@Nebulon
Dein Bericht habe ich genossen....würde LOVELY gerne selbst einmal erleben...Vielleicht ist sie ja im May noch dort....Hast Du evtl. Ihre tel für mich?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten