Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Mit welcher Kategorie Visum darf man denn nun einreisen?
Habe TR und in der Schweiz sagt man mir ich darf damit nicht einreisen...

Ganz einfach aus dem COE Antrag rauskopiert:


Anhang anzeigen BCAFE867-957B-4EE2-92ED-7357181458CA.jpgAnhang anzeigen DCE7674E-EF39-4981-B681-A632833E500C.jpgAnhang anzeigen AFC51981-460E-4267-B516-9C95E06FE1D8.jpgAnhang anzeigen 33828E3C-8D0F-42D1-B612-C3970C172897.jpg

Sollte doch jetzt wohl langsam mal endgültig klar sein, oder?:shake:
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Sollte doch jetzt wohl langsam mal endgültig klar sein, oder?:shake:
Mir war das an sich klar, aber mich würde eher interessieren was im Visa steht.
Bei mir steht Kategorie "TR".

Antwort Bern:
Due to Medium Term Visitor (Tourist 60 days) is the only tourist visa which is the only type of tourist visa that is eligible to enter Thailand under COVID-19 measures. Your visa is a tourist 90 days visa which is currently not eligible to enter Thailand. Please also confirm if your port of departure will be Switzerland (Zurich or Geneva). Unless you have to apply for CoE by selecting the place of origin and Thai Embassy where your port of departure will be.

Konsulat Schweiz siehe screenshot

Anhang anzeigen visa.jpg

Anhang anzeigen Konsulat.jpg
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den gleichen "Weg" eingeschlagen... hast du das CoE schon erhalten? Ich warte seit Mittwoch darauf...
Ich hatte am 24. 11. abends den 2. Step nach Berlin gesandt und Heute am 30. 11. mein CoE erhalten.
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand ein englisches Muster Beispiel eines englischen Attestes für negativen Corona Befund?
Bin nicht sicher ob das mein Hausarzt sonst hinkriegt ...

Nur für den Fall, dass sich sonst niemand meldet - ich habe nur Tante Google gefragt:

Ganze Quelle:
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Ja..Visum von Stuttgart....Beim COE München angeben

Ah, ok. Dann werden die CoE´s in Berlin, Frankfurt und München gemacht und Visa gehen auch an anderen Konsulaten. Für NRW ist Frankfurt zuständig...für Visa und CoE.

Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten