Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #481  

Member

Ich habe die Hanse Merkur und mein CoE heute final erhalten. Weiß jemand, wie viel eine Fit to Fly Untersuchung in Frankfurt kostet? Fliege am 01.01.
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier einen Überblick welche Krankenversicherung für deutsche Staatsbürger das geforderte Dokument mit den 100000 US $ ausstellt? Hanse Merkur hatte ich hier schon gelesen macht es, ADAC dagegen nicht, ich werde die Tage mal bei der envivas nachfragen. Wäre super wenn hier member berichten könnten die das Dokument bereits haben. Für das TR Visum sollten 60 Tage Versicherungsdauer ja ausreichend sein.

ADAC geht es auch
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand, wie viel eine Fit to Fly Untersuchung in Frankfurt kostet? Fliege am 01.01.
Wird von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein,was für Untersuchung er für erforderlich hält.
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier einen Überblick welche Krankenversicherung für deutsche Staatsbürger das geforderte Dokument mit den 100000 US $ ausstellt? Hanse Merkur hatte ich hier schon gelesen macht es, ADAC dagegen nicht, ich werde die Tage mal bei der envivas nachfragen. Wäre super wenn hier member berichten könnten die das Dokument bereits haben. Für das TR Visum sollten 60 Tage Versicherungsdauer ja ausreichend sein.

Hab die Versicherung bei der Allianz (LangeGesundeReise) für 90 Tage abgeschlossen.
Wurde beim Visum sowie CoE akzeptiert.
 
        #485  

Member

Update
In der Nacht vom 26. zum 27. Pass und Visa approved, dann gleich ASQ, KV und Flug hochgeladen.
In der Nacht vom 30. zum 01. CoE approved. Hat also zwei Werketage +WE gedauert (Frankfurt).
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier einen Überblick welche Krankenversicherung für deutsche Staatsbürger das geforderte Dokument mit den 100000 US $ ausstellt? Hanse Merkur hatte ich hier schon gelesen macht es, ADAC dagegen nicht, ich werde die Tage mal bei der envivas nachfragen. Wäre super wenn hier member berichten könnten die das Dokument bereits haben. Für das TR Visum sollten 60 Tage Versicherungsdauer ja ausreichend sein.

Meine Bescheinigung vom ADAC beinhaltet die 100.000 USD und Thailand wird auch extra erwähnt!
Die Versicherung ist gültig für einen max. Aufenthalt von 63 Tagen.
Ich habe das CoE damit auch bereits erhalten... (VISA: Hamburg - CoE: Berlin)


Anhang anzeigen 1606888441280.jpg
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier einen Überblick welche Krankenversicherung für deutsche Staatsbürger das geforderte Dokument mit den 100000 US $ ausstellt? Hanse Merkur hatte ich hier schon gelesen macht es, ADAC dagegen nicht, ich werde die Tage mal bei der envivas nachfragen. Wäre super wenn hier member berichten könnten die das Dokument bereits haben. Für das TR Visum sollten 60 Tage Versicherungsdauer ja ausreichend sein.
ENVIVAS macht es auf Wunsch ! Bin auch dort versichert
 
        #488  

Member

Die Holländer haben den Bernern einen Einlauf gegeben.
Innerhalb von 15min war mein CoE bestätigt.
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
In dem zweiten Feld kannst Du mehrere Dokumente hochladen, ist kein Problem.
Hab heute nochmal beim COE reingeschaut ,und siehe da, es erscheint ein Extrafeld für die Versicherung.
Da war ich mal wieder zu schnell :yes:
Da bin ich jetzt auf jeden Fall erleichtert :mrgreen:
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
ENVIVAS macht es auf Wunsch ! Bin auch dort versichert
Habe es über eine internationale Firma (siehe 328) gemacht da ich hier sicher war das alles drin steht.
Bei einem Schadensfall wäre mir ein lokales Unternehmen jedoch ehrlich gesagt auch lieber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten