Member
Ich habe die Hanse Merkur und mein CoE heute final erhalten. Weiß jemand, wie viel eine Fit to Fly Untersuchung in Frankfurt kostet? Fliege am 01.01.
Member hat gesagt:Gibt es hier einen Überblick welche Krankenversicherung für deutsche Staatsbürger das geforderte Dokument mit den 100000 US $ ausstellt? Hanse Merkur hatte ich hier schon gelesen macht es, ADAC dagegen nicht, ich werde die Tage mal bei der envivas nachfragen. Wäre super wenn hier member berichten könnten die das Dokument bereits haben. Für das TR Visum sollten 60 Tage Versicherungsdauer ja ausreichend sein.
Wird von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein,was für Untersuchung er für erforderlich hält.Member hat gesagt:Weiß jemand, wie viel eine Fit to Fly Untersuchung in Frankfurt kostet? Fliege am 01.01.
Member hat gesagt:Gibt es hier einen Überblick welche Krankenversicherung für deutsche Staatsbürger das geforderte Dokument mit den 100000 US $ ausstellt? Hanse Merkur hatte ich hier schon gelesen macht es, ADAC dagegen nicht, ich werde die Tage mal bei der envivas nachfragen. Wäre super wenn hier member berichten könnten die das Dokument bereits haben. Für das TR Visum sollten 60 Tage Versicherungsdauer ja ausreichend sein.
ENVIVAS macht es auf Wunsch ! Bin auch dort versichertMember hat gesagt:Gibt es hier einen Überblick welche Krankenversicherung für deutsche Staatsbürger das geforderte Dokument mit den 100000 US $ ausstellt? Hanse Merkur hatte ich hier schon gelesen macht es, ADAC dagegen nicht, ich werde die Tage mal bei der envivas nachfragen. Wäre super wenn hier member berichten könnten die das Dokument bereits haben. Für das TR Visum sollten 60 Tage Versicherungsdauer ja ausreichend sein.
Hab heute nochmal beim COE reingeschaut ,und siehe da, es erscheint ein Extrafeld für die Versicherung.Member hat gesagt:In dem zweiten Feld kannst Du mehrere Dokumente hochladen, ist kein Problem.
Habe es über eine internationale Firma (siehe 328) gemacht da ich hier sicher war das alles drin steht.Member hat gesagt:ENVIVAS macht es auf Wunsch ! Bin auch dort versichert