Member
Es muss die 100.000 und Covid19 muss drin stehen.Member hat gesagt:In meiner Vers. Bestätigung steht als Vers. Summe "unlimited". Wird das akzeptiert oder muss dort unbedingt 100.000 US $ als Mindestsumme stehen ??
Bitte keine Vermutungen als Antwort.
Am Anfang gibst du ja nur das Visa und den Pass. Die Versicherung kommt dann erst beim 2.stepMember hat gesagt:Habe heute ne Mail zwecks COE bekommen .
Ist abgelehnt weil die Covid Versicherung fehlt.
Ich hatte aber beim ausfüllen nur zwei Felder zum hochladen,einmal den Pass und beim zweiten das Visum.
COE ist von München.
AllianzRealTime , kam per Email und wurde final akzeptiertMember hat gesagt:Gibt es hier einen Überblick welche Krankenversicherung für deutsche Staatsbürger das geforderte Dokument mit den 100000 US $ ausstellt?
Fit to Fly ist ein Dokument, ausfüllen lassen, Stempel und fertig. Ich denke nicht mehr als ein Attest ca. 10 EuroMember hat gesagt:Ich habe die Hanse Merkur und mein CoE heute final erhalten. Weiß jemand, wie viel eine Fit to Fly Untersuchung in Frankfurt kostet? Fliege am 01.01.
StimmtMember hat gesagt:Hab heute nochmal beim COE reingeschaut ,und siehe da, es erscheint ein Extrafeld für die Versicherung.
Da war ich mal wieder zu schnell
Da bin ich jetzt auf jeden Fall erleichtert