Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #501  

Member

In der E-Mail Benachrichtigung, dass das CoE genehmigt wurde, stehen auch nochmal alle Dokumente, die man braucht.

Anhang anzeigen 7C19A585-90B1-4C9C-B56E-EAFC16A511C5.jpg
Ich denke mal, dass das einfach etwas zu genau übersetzt wurde.
Bisher konnte jeder mit einem Test von Centogen usw. einreisen.
Es muss wohl nur ersichtlich sein, dass es sich um ein offizielles Dokument handelt.
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Die Berner waren schon immer etwas langsam.::D:
Waren aber auch extrem unfreundlich.. Hatte telefonisch mein Problem geschildert und es kam immer nur "und?" zurück. Da dreht man durch.
Die von Den Haag meinten dies wäre ein Unding und eine Unverschämtheit das die kein Visum lesen könnten.

Naja, das Thema ist durch. Jetzt heisst es Isolation bis zum Test.
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
@lolekbolek123
@Anti-Satiriker

Das würde mich auch interessieren, speziell zu diesem COVID Test Punkt:

Anhang anzeigen 08BFCB57-1041-4C8B-A5CA-215413E9F81E.jpgAnhang anzeigen 5A42B9D0-D38F-4ABF-ABC7-139DD1F8B5FC.jpg

Mich macht die Forderung nach einer ärztlichen Bescheinigung als Ergänzung zum eigentlichen COVID Test noch unsicher. Was soll das sein?

Die Fit to fly läuft ja noch nebenher.


1.) Covid-19 Test welcher Negativ ist und dazu eine Zeile wo das nochmal ausgeschrieben wurde und wo der Arzt unterschreibt.
Bei Centogene hast du keine Probleme weil dort vom Labor und irgendeinem Doktor unterschrieben wurde, sind aber alles Vordrucke also auf Geldverdienen ausgelegt dieses Unternehmen

2.) Fit2Fly Vorlage habe ich ja hier gepostet, einfach beim Hausarzt unterschreiben lassen
 
        #504  

Member

Die Testergebnisse usw. erhält man meines Wissens online und muss sie dann ausdrucken,
 
        #505  

Member

Centogene geht bin gestern geflogen kein Problem darauf achten alle Dokumente in englischer Sprache sonst kommt man nicht in den Flieger waren 20 Leute gestern die nicht mitkommen wurden.
 
        #506  

Member

Hat noch jemand nach Erhalt des COE eine Fehlermeldung beim Versuch des Downloads vom COE erhalten in der steht "Fehler beim laden des PDF Dokuments"?
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Hat noch jemand nach Erhalt des COE eine Fehlermeldung beim Versuch des Downloads vom COE erhalten in der steht "Fehler beim laden des PDF Dokuments"?
Hab das Problem schon gelöst, falls jemand das selbe Problem hat: Mir wurde eine beschädigte PDF Datei vom Konsulat gesendet. Auf dem Handy konnte ich die beschädigte Datei allerdings runterladen und habe diese dann zu einer word datei konvertiert und dann die word Datei wieder zu einer PDF Datei konvertiert.
 
        #508  

Member

Moin,
da im Januar es uns erwartet mal eine Frage an diejenigen die das schon hinter sich haben. Welche Möglichkeiten bieten sich diesen Covid Test zu machen? Da der ja ziemlich frisch sein muss, nämlich 72 Stunden vor Abflug müsste ja auch zeitnah das Testergebnis vorliegen. Abflug geplant von Hamburg aus. Airline steht noch nicht fest.
Vielen Dank für etwaige Hinweise in dieser Richtung.
Grüße
Lincoln
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Moin,
da im Januar es uns erwartet mal eine Frage an diejenigen die das schon hinter sich haben. Welche Möglichkeiten bieten sich diesen Covid Test zu machen? Da der ja ziemlich frisch sein muss, nämlich 72 Stunden vor Abflug müsste ja auch zeitnah das Testergebnis vorliegen. Abflug geplant von Hamburg aus. Airline steht noch nicht fest.
Vielen Dank für etwaige Hinweise in dieser Richtung.
Grüße
Lincoln

 
        #510  

Member

Hi Kollege
Einfach Covid 19 Test bei Google eingeben,Stadt dazu,dann kommen etliche Ergebnisse,
an Flughäfen allemal,meistens in 24 Std.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten