Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #751  
M

Member

Member hat gesagt:
Dann scheinen die in Thailand ja Mal wieder kein Durchblick zu haben.
Heimreise wegen Corona nicht möglich looool

Den haben sie sicherlich also den Durchblick.
Ich denke sie versuchen halt so die paar Touristen im Land zu behalten.
Der Grund ansich ist ja schon seit Monaten hinfällig.
 
 
        #752  
M

Member

ja aber die paar Touristen die da sind, wollen sie sicher halten
 
 
        #753  
M

Member

Member hat gesagt:
Den haben sie sicherlich also den Durchblick.
Ich denke sie versuchen halt so die paar Touristen im Land zu behalten.
Der Grund ansich ist ja schon seit Monaten hinfällig.
Würde ja dann Mal wissen wollen,wie viele das sind. Das können doch nur ein paar hundert sein und diese Retten dann Thailand? 🥳🥳🥳🥳
 
 
        #754  
M

Member

Member hat gesagt:
Würde ja dann Mal wissen wollen,wie viele das sind. Das können doch nur ein paar hundert sein und diese Retten dann Thailand? 🥳🥳🥳🥳
Wie kommst du den darauf?

Es werden wohl eher ein paar tausend sein wenn man so in den vetschiedenen Quellen liest wie viele mittlerweile über die Quarantäne berichten.
Ich meine Weltweit.
Bedenke auch die Touristen die mit Ausbruch von Covid dort "gestrandet" sind. Also seit vielen Monaten ihr Visum so verlängern.

Habe leider keine Zeit momentan nach Zahlen zu suchen wie viele mittlerweile mit dem TR, dem STV oder die Einreise mit 45 Tage Stempel gemacht haben.
Aber es sollten deutlich mehr sein als ein paar hundert.
 
 
        #755  
M

Member

Member hat gesagt:
Würde ja dann Mal wissen wollen,wie viele das sind. Das können doch nur ein paar hundert sein und diese Retten dann Thailand? 🥳🥳🥳🥳

Wenn man es ganz genau wissen will, kann man sich die Zahlen hier anschauen:


Im Dezember sind ingesamt 6.556 Touristen in Thailand angekommen, was natürlich ein Witz im Vergleich zu vor Corona mit fast 4 Millionen Touristen ist.
Deutschland liegt mit 1.007 Touristen sogar auf Platz 1.

3.288 Personen - also ca. 50% - kamen aus Europa.

Da soll mal noch einer sagen, dass wir Europäer keine Bedeutung mehr für Thailand hätten. In schlechten Zeiten halten wir die Fahne hoch.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #756  
M

Member

Wow einer 1007 gewesen zu sein, nice
555
 
 
        #757  
M

Member

In den letzten 6 Monaten sind so viele Touristen gekommen, wie 2019 an einem Tag. Stand glaube ich im Farang.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #758  
M

Member

Member hat gesagt:
Im Dezember sind ingesamt 6.556 Touristen in Thailand angekommen, was natürlich ein Witz im Vergleich zu vor Corona mit fast 4 Millionen Touristen ist.
Deutschland liegt mit 1.007 Tour
Ich wollte mit meinen ein paar hundert zum Ausdruck bringen,das es ein Witz ist was an touris vor Ort ist. @Kelle
Auch wenn es 100000 sind oder ein paar mehr,glaube ich nicht,das es reicht,um den Leuten vor ort zu helfen.
Die meisten Hotels sind dicht usw.
Mich wundert es bloss,das man diese 60 tage covid Verlängerung so einfach bekommt. Wenn ich höre,welche Voraussetzungen man haben muss,um das zu bekommen,könnte ich mich ja tot lachen.
Mir ging es auch um die Aussage,das man froh ist,das überhaupt jemand da ist. Mag stimmen,aber ob diese touris dann ins gewicht fallen,kann ich nicht glauben. Dazu sind es viel zu wenige
 
 
        #759  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mit meinen ein paar hundert zum Ausdruck bringen,das es ein Witz ist was an touris vor Ort ist. @Kelle
Auch wenn es 100000 sind oder ein paar mehr,glaube ich nicht,das es reicht,um den Leuten vor ort zu helfen.
Die meisten Hotels sind dicht usw.
Mich wundert es bloss,das man diese 60 tage covid Verlängerung so einfach bekommt. Wenn ich höre,welche Voraussetzungen man haben muss,um das zu bekommen,könnte ich mich ja tot lachen.
Mir ging es auch um die Aussage,das man froh ist,das überhaupt jemand da ist. Mag stimmen,aber ob diese touris dann ins gewicht fallen,kann ich nicht glauben. Dazu sind es viel zu wenige
Da hast du schon recht, ins Gewicht fallen die nicht.
Aber ist vielleicht auch eine andere Logik.
 
 
 
        #761  
M

Member

Das für die Thai´s auch ein paar Touris was ausmachen.
Aber kein ahnung, bin ja kein Profi
 
 
        #762  
M

Member

Das interessiert die da oben nicht. Die haben noch einen sicheren Job. Aber sie arbeiten ja wenigstens. Ist nicht einfach
jede 2. Woche ne neue Idee ins Gespräch zu bringen. Und auch erstmal die ganzen Zahlen. Wie kann man was
prophezeihen ohne Daten und Grundlagen. Mit einer Unbekannten oder zwei kann man rechnen, aber nicht wenn alles unbekannt ist. Und der Glaube und die Hoffnung, kann glaube ich nicht in einer Formel eingefügt werden. Aber
eventuell gibt es neue Kenntnisse. Ich bin schon lang aus der Schule raus.
 
 
        #763  
M

Member

Ja @greoj das es so einfach ist, ist ein Witz wenn man bedenkt wie aufwändig es ist dort erst einmal hinzukommen.

Aber anscheinend sind die momentan, verständlicher Weise fur jeden Baht dankbar.
Wenn auch nur 10000 solcher Touristen und Gestrandeter dort sind kommen zig Mio zusammen im Monat.
 
 
        #764  
M

Member

Nachtrag:

Auch wenn es ein Witz ist, gönne ich diesen kleinen Vorteil den Leuten die die Quarantäne und alles andere hinter sich gebracht haben.

Vielleicht ist es auch ein kleiner Wink der Registrierung mit dem Zaunpfahl nach dem Motto, ja kommt her, wir wissen die Quarantäne ist scheiße aber dafür könnt ihr bleiben.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
 
 
        #765  
M

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es auch ein kleiner Wink der Registrierung mit dem Zaunpfahl nach dem Motto, ja kommt her, wir wissen die Quarantäne ist scheiße aber dafür könnt ihr bleiben.
Dann sollen sie nicht so ein Theater machen, bis man einreisen kann. Für mich wäre die Quarantäne nicht das Problem, aber das ganze drum herum bis du dann endlich im Flieger sitzst tue ich mir nicht an.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
46
Aufrufe
5.400
Member
M
M
  • Article
Gambia - Nightlife Gambia Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
344
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
311
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten