Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #521  

Member

So jetzt ist bei mir Step1 vom COE seit gestern erledigt .
Visa in Stuttgart geholt, Dauer 12 Minuten.

Jetzt hoffen das es schnell geht und ich wirklich am 14. Dez fliegen kann.
Hotel hab ich Centre Point Silom im Auge.

Flug habe ich ab MUC mit Qatar gebucht.
Bin gespannt ob das reicht von der Zeit auch wegen der Feiertage nächste Woche.
Bei mir geht es ja nach München.

Wenn es wirklich klappt werde ich sicher auch einen Reisebericht verfassen denke ich.
 
        #523  

Member

Member hat gesagt:
Was kommt denn bei "Occupation" im T8 rein?
Verstehe das als Besatzung, Beruf aber irgendwie passen die Antworten da nicht so ganz. Oder kommt da "Other - Tourist" rein?
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hätte ich zwar auch so übersetzt aber auf Grund von Businessman und Employee wäre ich da nie drauf gekommen.
T8 ist ja größtenteils zum ankreuzen
So habe ich Occupation als Werdegang übersetzt und dann employee ( Mitarbeiter ) angekreuzt
 
        #524  

Member

Hallo zusammen,

vielleicht hat es schon jemand weiter oben geschrieben..

ADAC Auslandskrankenversicherung

Wenn nicht ausdrücklich in zusätzlichen Worten der Einschluss von "Covid-19" im Text erscheint (am besten sowohl bei den abgedeckten Behandlungen, als auch bei der Deckungssumme von mindestens USD 100.000) wird die CoE nicht erteilt.
Das ist mir jetzt in Frankfurt beim Konsulat so ergangen. Jetzt muss ich erst einmal in Erfahrung bringen, ob es reicht eine neue Versicherungsbestätigung einzureichen, oder ob das ganze Procedere von vorne losgeht.

Also an alle ADAC´ler: Unbedingt den covid-19 Einschluss speziell bestätigen lassen.

Gruss,


Merlin
 
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich erst einmal in Erfahrung bringen, ob es reicht eine neue Versicherungsbestätigung einzureichen, oder ob das ganze Procedere von vorne losgeht.
Es reicht ein neues Dokument hochzuladen. Du musst nicht von ganz vorne beginnen.
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Also an alle ADAC´ler: Unbedingt den covid-19 Einschluss speziell bestätigen lassen.


Vom ADAC habe ich eine 2-seitige Versicherungsbestätigung erhalten...

- auf der 1. Seite ist die "Covid-19 Behandlung" aufgeführt...

Anhang anzeigen 1607337634646.jpg


die 2-Seite (1000.000 USD) ist bereits im Post 486 enthalten...
 
        #529  

Member

Heute Stufe 2 gezündet beim COE.
Jetzt mal warten das es finalisiert wird.
dann Samstag 14 Uhr Covid Test, für den Flug am Montag 15:50 ab Muc mit QR
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten