Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #531  

Member

Member hat gesagt:
Von wo und mit welcher Airline fliegst du?
Hat er doch geschrieben, von muc mit QR.
Falls du nicht weisst,was das bedeutet,frag nach😎😎
 
Zuletzt bearbeitet:
        #532  

Member

Member hat gesagt:
Von wo und mit welcher Airline fliegst du?
Welches ASQ hast du gebucht? :)
Fliege mit der Swiss ab Zürich.
ASQ ist das Eleven in der Soi11.

Es wird auch ein Bericht geben.
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend machen die doch Überstunden. Gegen 21 Uhr war die Vorabgenehmigung erteilt und ich konnte den Rest hochladen.
Die haben also die 3 Tage eingehalten.
Am Donnerstag abends alles hochgeladen, eben um Mitternacht (von Montag auf Dienstag) kam die Email vom Konsulat Frankfurt dass das COE heruntergeladen werden kann. Und das obwohl der Montag Feiertag in Thailand war.
 
        #536  

Member

Gerade in München bei Qatar eingecheckt.
Unterlagen wurden ziemlich gründlich überprüft.

Ich werde berichten, sobald ich in Bangkok bin :)
 
        #537  

Member

Bei mir hat jetzt über Frankfurt alles planmässig geklappt. Visum genau 2 Wochen, CoE step1 = 3 Tage und step 2 noch mal 3 Tage.
 
        #538  

Member

Member hat gesagt:
Am Donnerstag abends alles hochgeladen, eben um Mitternacht (von Montag auf Dienstag) kam die Email vom Konsulat Frankfurt dass das COE heruntergeladen werden kann. Und das obwohl der Montag Feiertag in Thailand war.
Bei mir auch Donnerstag hochgeladen und Montag 23.46Uhr kam email vom consulate wg COE.
Da sag nochmal jemand die Thais wären faul.
Sie schaffen rund um die Uhr damit wir Farangs schnell mit Kohle nach Thailand kommen können
 
        #539  

Member

hat denn jemand Erfahrung gemacht mit Schengen-Visa für Thais in der letzten Zeit (also Thais, die nach Europa fliegen wollen) ? Nachfrage ist momentan sicher eher gering, aber hat das jemand versucht in den letzten Wochen (für Familie, Freundin)? Und wenn ja, läuft das einigermassen reibungslos ?
 
        #540  

Member

@thaichen

bist dafür hier im falschen thread.

Guck mal hier:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten