Member
Hat er doch geschrieben, von muc mit QR.Member hat gesagt:Von wo und mit welcher Airline fliegst du?
Falls du nicht weisst,was das bedeutet,frag nach
Zuletzt bearbeitet:
Hat er doch geschrieben, von muc mit QR.Member hat gesagt:Von wo und mit welcher Airline fliegst du?
Fliege mit der Swiss ab Zürich.Member hat gesagt:Von wo und mit welcher Airline fliegst du?
Welches ASQ hast du gebucht?
Member hat gesagt:Hat er doch geschrieben, von muc mit QR.
Falls du nicht weisst,was das bedeutet,frag nach
Axo dachte @PiercingbaerMember hat gesagt:Danke, aber ich meinte den Kollegen @Chev.
Am Donnerstag abends alles hochgeladen, eben um Mitternacht (von Montag auf Dienstag) kam die Email vom Konsulat Frankfurt dass das COE heruntergeladen werden kann. Und das obwohl der Montag Feiertag in Thailand war.Member hat gesagt:Anscheinend machen die doch Überstunden. Gegen 21 Uhr war die Vorabgenehmigung erteilt und ich konnte den Rest hochladen.
Die haben also die 3 Tage eingehalten.
Bei mir auch Donnerstag hochgeladen und Montag 23.46Uhr kam email vom consulate wg COE.Member hat gesagt:Am Donnerstag abends alles hochgeladen, eben um Mitternacht (von Montag auf Dienstag) kam die Email vom Konsulat Frankfurt dass das COE heruntergeladen werden kann. Und das obwohl der Montag Feiertag in Thailand war.