Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #541  

Member

Muss man eigentlich noch die AOT App aufs Handy laden, wie es im März vorgeschrieben war? Oder irgendeine andere App?
Laut meinem ASQ Hotel soll ich die COSTE App benutzen.
 
        #542  

Member

Habe ja bereits alles gebucht und fliege am 01.01. FRA - BKK, CoE usw. habe ich hier liegen.

Was ist wenn man nun doch früher nach Thailand fliegen will? Ist das ohne Weiteres möglich?
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
Habe ja bereits alles gebucht und fliege am 01.01. FRA - BKK, CoE usw. habe ich hier liegen.

Was ist wenn man nun doch früher nach Thailand fliegen will? Ist das ohne Weiteres möglich?
Nein dein Abflug- und Ankunftstag steht doch im COE
 
        #544  

Member

Ja das habe ich mir gedacht. Ich werde nur langsam nervös wegen der Nachrichten hier und das ich am Ende den Flug wegen div. Beschränkungen nicht antreten kann.
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Ja das habe ich mir gedacht. Ich werde nur langsam nervös wegen der Nachrichten hier und das ich am Ende den Flug wegen div. Beschränkungen nicht antreten kann.
Dann mach ein neues COE
 
        #546  

Member

Weiß einer ob man in dem falle die Anzahlung
für das Hotel wiederbekommt. Bei Agoda stand es drinnen, das man erst später bezahlen muss
und bei Canceln das Geld zurück bekommt
 
        #547  

Member

Member hat gesagt:
Weiß einer ob man in dem falle die Anzahlung
für das Hotel wiederbekommt. Bei Agoda stand es drinnen, das man erst später bezahlen muss
und bei Canceln das Geld zurück bekommt
Wenn du den Termin nur verschiebst kostet es nichts
 
        #548  

Member

Heute kam mein COE, am Freitag Visa gemacht in Stuttgart , dann COE beantragt,
heute mittag kam das COE, mal richtig schnell.
Dann kann ich nächsten Montag fliegen.
 
        #549  

Member

Member hat gesagt:
Habe ja bereits alles gebucht und fliege am 01.01. FRA - BKK, CoE usw. habe ich hier liegen.

Was ist wenn man nun doch früher nach Thailand fliegen will? Ist das ohne Weiteres möglich?

Ich hab nach Erhalt des CoE mein ASQ-Hotel geändert.
Daraufhin hab ich an einem Freitag eine Mail ans Konsulat München geschickt und am Montag ein neues CoE mit Angabe des neuen ASQ-Hotels erhalten.

Sollte bei Änderung der Flugdaten wohl auch relativ einfach gehen.
 
        #550  

Member

Nur zum Verständnis, ob ich es richtig begriffen habe: Um das Visum zu bekommen, muss man persönlich beim Konsulat erscheinen? Online oder per Post ist das Verfahren nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten