Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #511  

Member

Hamburg hat am Flughafen ne Teststelle.
Schnell und langsam, billig und teuer. Alles dort möglich. Kannst auch die Sprache auswählen.
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Habe meinen Pass am 18.11. mit UPS ans Konsulat in Frankfurt geschickt, kam dort am 19.11. an.
Heute (30.11.) war der Pass bei mir (Poststempel 26.11.). mit dem Non-B (ich denke mal die anderen Visa brauchen ebenso lang) und ich habe das COE beantragt (Pass, Visum, work permit hochgeladen).
Mein Flug ist am 11.12., das müsste reichen.
3 Tage später: inzwischen Krankenversicherung, ASQ Reservierung und Flugticket hochgeladen, immer noch keine Vorabgenehmigung für das COE. Überstunden scheinen die in Frankfurt nicht zu machen.
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
3 Tage später: inzwischen Krankenversicherung, ASQ Reservierung und Flugticket hochgeladen, immer noch keine Vorabgenehmigung für das COE. Überstunden scheinen die in Frankfurt nicht zu machen.

Bei mir am Freitag hochgeladen und am Mittwoch hatte ich die Vorabgenehmigung. (Frankfurt)
 
        #514  

Member

Member hat gesagt:
3 Tage später: inzwischen Krankenversicherung, ASQ Reservierung und Flugticket hochgeladen, immer noch keine Vorabgenehmigung für das COE. Überstunden scheinen die in Frankfurt nicht zu machen.
Anscheinend machen die doch Überstunden. Gegen 21 Uhr war die Vorabgenehmigung erteilt und ich konnte den Rest hochladen.
Die haben also die 3 Tage eingehalten.
 
        #515  

Member

Die lesen hier mit. Die haben gewartet bis du
meckerst. Dann schnell antworten, und die
Luft aus den Segeln nehmen
 
        #516  

Member

Die haben bei mir, ob Den Haag oder Bern, auch meist Abends nach 20.00 Uhr geschrieben.
 
        #518  

Member

Was kommt denn bei "Occupation" im T8 rein?
Verstehe das als Besatzung, Beruf aber irgendwie passen die Antworten da nicht so ganz. Oder kommt da "Other - Tourist" rein?
 
        #519  

Member

Member hat gesagt:
Was kommt denn bei "Occupation" im T8 rein?
Verstehe das als Besatzung, Beruf aber irgendwie passen die Antworten da nicht so ganz. Oder kommt da "Other - Tourist" rein?

Beruf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten