Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #281  

Member

Jetzt soll man ein Dokument der Bank vorzeigen welches eine adequate Summe beinhaltet für den Aufenthalt in Thailand. Woher soll man denn wissen was die für adequat halten.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt soll man ein Dokument der Bank vorzeigen welches eine adequate Summe beinhaltet für den Aufenthalt in Thailand. Woher soll man denn wissen was die für adequat halten.

Da hab ich heute in einer Facebook-Gruppe gelesen, dass die Botschaft in Kanada einen Nachweis über 20.000 Baht verlangt.
Deshalb würde ich sagen, dass 1.500-2.000€ reichen sollten.

 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Stress ihr euch macht,nur um nach TH zu kommen.
Ihr seit ja fix und foxi,bevor ihr da ankommt. Aber naja,als Rentner hat man halt viel zeit
möchte nicht wissen,wieviel rentner nach isolation in eingesperrten hotelzimmer an herzinfarkt sterben werden....den bewegungsmangel und scheiss durchblutung in system sind schon häufige fälle bei herzversagen....so lächerlich einige leute hier können nicht abwarten,anfang des jahres rennt der rubel sowieso wieder auf normal modus......lächerlich und das ihn meinen forum......ciao flores09 thailand asien forum LEGente seit 2006...bleibt gesund jungs
 
        #284  

Member

thailandische botschaften bearbeiten nur antrage bis ende dezember....heisst doch im klartext das ab anfang-ende jänner wieder neue türen offen sind für eine soziale einreise nach thailand........eierköpfe schaltet doch bitte eure kopfe ein....bald is spritzi spritzi da und dann wida normal einreise mit spritzi spritzi.........14 days hotelknast und wahrscheinlich bei entlassung 14 tage regen drauf....da sind wir bei 28ten dezember herum :bravo: :bravo: :fuck: :fuck: --D--D:shot::shot::schweiz::thailand:
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
so lächerlich einige leute hier können nicht abwarten,anfang des jahres rennt der rubel sowieso wieder auf normal modus
Solltest du Unrecht haben wovon ich zu 99,9 ausgehe wirst du dann zum lege Hühnchen. 🤣🤣🤣
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Solltest du Unrecht haben wovon ich zu 99,9 ausgehe wirst du dann zum lege Hühnchen. 🤣🤣🤣
55555...geil wie kommt mann auf sowas.....super...KELLE top :baaee: :baaee: :bravo: :bravo: ;-) :thailand: :fuck: :schweiz: :deutschland: --D --D :shot: :shot:
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Da hab ich heute in einer Facebook-Gruppe gelesen, dass die Botschaft in Kanada einen Nachweis über 20.000 Baht verlangt.
Deshalb würde ich sagen, dass 1.500-2.000€ reichen sollten.

Bank hat mir einen Auszug über das falsche Konto gemacht aber mit dem wäre ich auch weit drüber. Naja, werde es Freitag sehen in Amsterdam.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
so lächerlich einige leute hier können nicht abwarten
Aktuell wäre es halt optimal um dahin zu fahren (zumindest für mich).
Die Quarantäne verbringe ich mit arbeiten. Ob ich jetzt Homeoffice mache oder in einem Hotel ist jetzt kein Unterschied. 2 Wochen nicht rauszugehen ist an sich wie Prüfungswochen an der Uni. Mit Weihnachten kommt extra Urlaub dazu und wenn man im Jahr nur 20 Tage ist dies halt die beste Zeit.
Klar, der Weg zum Visum hat seine Hürden aber das wird sich so schnell nicht ändern.
Obs lächerlich ist? Muss jeder für sich selber entscheiden....
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der alte Standardtext vor Conana und CoE.
Die Bearbeitungsdauer, die dort genannt ist, ist leider bedenklich.

In fb-Gruppen habe ich gelesen, dass es wohl kürzlich Leute gab, die nach 14 Tagen das Visum aus Frankfurt hatten.

Die Regelung unter Covid-19 steht hier: (nur per Post und gilt nur für FRA)

Welche Gruppe?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten