Member
Member hat gesagt:Bin zwar kein Arzt aber früher haben wir solche Verletzungen mit Ausbrennen und Alkohol behandelt.
Ja, in alten Westernfilmen mit John Wayne war das Standard, Glüheisen nachher viel Whisky rüber schütten und alles wird gut.

Member hat gesagt:Bin zwar kein Arzt aber früher haben wir solche Verletzungen mit Ausbrennen und Alkohol behandelt.

Da hatte ja auch jeder Patronen mit Pulver im Halfter.Member hat gesagt:Ja, in alten Westernfilmen mit John Wayne war das Standard, Glüheisen nachher viel Whisky rüber schütten und alles wird gut.

Naja, das ist in der Tat eine MöglichkeitMember hat gesagt:Bin zwar kein Arzt aber früher haben wir solche Verletzungen mit Ausbrennen und Alkohol behandelt. Stinkt zwar fürchterlich aber am Lagerfeuer war das kein Problem. Unsere Frauen haben dann die Wunden vernäht. Wird sowas heute nicht mehr so gemacht?
aber ich habe meinen Lieben Glupperer schon sehr gerne ....... neeee das tu' ich Ihm nicht an 555btw. mir auch,Member hat gesagt:Die Weinkenner werden jetzt, mit Schaum vor dem Maul, gequält in Schreikrämpfe verfallen, aber mir schmeckt der gut.
Member hat gesagt:aber mit meiner Gehbehinderung eher schlechter