Thailändisch lernen

Frage Umfrage, Schengen Visum

        #151  

Member

@AndyFfm Hab ich mir auch gedacht. So werde ich es auch machen.
 
        #153  

Member

@AndyFfm Und danke für den Tip mit der Agentur. Meine Freundin fühlt sich dort gut aufgehoben.
 
        #156  

Member

@El Diablo
Der Satz Wir haben zu 100% Erfolg stört mich dabei.Das kann es nicht geben.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo
Der Satz Wir haben zu 100% Erfolg stört mich dabei.Das kann es nicht geben.
Mich stört das auch, sonst macht mir die Webseite kleinen schlechten Eindruck.
Der Vorteil wäre das die Argentur in Ubon vor Ort ist.
 
        #158  

Member

...es wird ja nicht erwähnt wobei die 100% Erfolg haben.... nur mal so als Gedanke am Rand....
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Hat die beantragte Zeit beim ersten Visaantrag wohl eine Auswirkung auf die Erteilung eines Schengenvisum ? Wir haben die von AndyFfm in diesem Thread empfohlene Agentur beauftragt. Die hat uns fürs erste Visa zu einem Zeitraum von nur 2 Wochen geraten. Geplant haben wir eigentlich 4 Wochen.


Die Frage beschäftigt mich auch da ich das erste mal mit meiner Freundin aus den Philippinen ein Visum beantrage. Dachte auch da viele raten das erste mal nur einen kurzen Zeitraum zu wählen die Wahrscheinlichkeit größer wäre das es genehmigt wird als das wen man gleich 90 Tage Beantragt und es abgelehnt wird. Hab mich da auch durch einige Schengen Visa Foren gelesen da sagen viele das der Beantragte Zeitraum eigentlich Zweitrangig ist den auch bei einem Zeitraum von ein oder zwei Wochen kann ein Missbrauch des Visums stattfinden und man sich aus dem Staub machen und nicht mehr zurückkehren..
 
        #160  

Member

Das ist völlig richtig.Bei manchen klappt es auch mit 90 Tagen im ersten Anlauf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten