Thailändisch lernen

Frage Umfrage, Schengen Visum

        #321  

Member

Member hat gesagt:
selbst mit einem Deutschen verheiratet zu sein, schützt nicht vor einer Verweigerung des Visums.
Für thailändische Ehefrauen von Schweizern gilt ein vereinfachtes Verfahren. Versicherungen sind genauso wenig erforderlich wie Flugbuchungen. Ein Visum wird höchstens bei nachgewiesener schwerer Kriminalität verweigert.
 
        #322  

Member

Und im übrigen meine ich dass hier viel um des Kaiser`s Bart gestritten wird,weil die verhältnisse(die Persönlichen) doch bei allen unterschiedlich sind.
Und dann geht`s auch noch um verschiedene Nationalitäten.
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Und im übrigen meine ich dass hier viel um des Kaiser`s Bart gestritten wird,weil die verhältnisse(die Persönlichen) doch bei allen unterschiedlich sind.
Und dann geht`s auch noch um verschiedene Nationalitäten.
Warum denn das? Wir zeigen doch nur auf wie verschieden die Botschaften in DACH das handhaben.
Was willst du damit genau sagen?
 
        #324  

Member

Ich sagte doch die persönlichen Verhältnisse eines/einer jeden sind verschieden,und in jedem Land werden halt diese anders beurteilt oder betrachtet.
Ich wollte doch niemand persönlich angreifen.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Ich sagte doch die persönlichen Verhältnisse eines/einer jeden sind verschieden,und in jedem Land werden halt diese anders beurteilt oder betrachtet.
Ich wollte doch niemand persönlich angreifen.
Dann habe ich deinen Post falsch interpretiert-nix für Ungut.
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich deinen Post falsch interpretiert-nix für Ungut.
Ist ja kein Problem,habe mich vieleicht nicht gut ausgedrückt.
Und ich vergönne es jeden wenn es klappt mit der Visa angelegenheit.
 
        #327  

Member

Mit meiner ersten Freundin wurde das Visum zweimal abgelehnt.
Mit meiner damaligen Perle und jetztigen Frau auch zweimalig abgelehnt.
Der Hammer war beim letzten Antrag.
Mein Perle hat Haus und Hof auf ihren Namen dazu noch ne Tochter.
Meine Perle rein zum vorschnacken,wie immer alle Papiere dabei incl.Kontobuch.
Gelaber Gelaber,erwähnte meine Perle noch die Existenz eines anderen Kontos.
Dieses wollte die Pissnelke von der deutschen Botschaft nun sehen.
Also ab nach Buriram und zurück.
In der Botschaft reichte meine Perle ihr Kontobuch ein um im selben Moment die Ablehnung datiert vom Vortag zu bekommen.
Reine Willkür.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Es ist alles willkürlich und hängt zum großen Teil davon ab wie sympathisch das Mädel rüberkommt.

Meine Thai- Freundin hat heute zum dritten mal ein Visum für 90 Tage bekommen.
Und ich denke der Grund ist, wie Andy sagt in Ihrem Auftreten zu suchen. Sie hat nämlich effektiv überhaupt nichts um Ihre Rückkehrwilligkeit nachzuweisen.
Aber Sie kommt einfach ehrlich und authentisch rüber.
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Meine Thai- Freundin hat heute zum dritten mal ein Visum für 90 Tage bekommen.
Und ich denke der Grund ist, wie Andy sagt in Ihrem Auftreten zu suchen. Sie hat nämlich effektiv überhaupt nichts um Ihre Rückkehrwilligkeit nachzuweisen.
Aber Sie kommt einfach ehrlich und authentisch rüber.
Genau das ist es.Meine ist auch arm wie eine Kirchenmaus und trotzdem hat es 3 mal geklappt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten