Frage Umfrage, Schengen Visum

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na das ist doch schon mal ne Hausmarke. 1700,- + eventuell Miete + eventuell vorh.
Also ich habe noch nirgends gelesen, was die allenfalls für ein Einkommen verlangen..ich glaube, da wird etwas spekuliert.

Member

In meinem gelb markierten Text ist die Rede von einer 'zentralen Bedingung' der Wiederausreise .

Wer weiss was damit gemeint ist ? Um diese Definition scheint sich schliesslich alles zu drehen .
[/QUOTE]
Member hat gesagt:
In meinem gelb markierten Text ist die Rede von einer 'zentralen Bedingung' der Wiederausreise .

Wer weiss was damit gemeint ist ? Um diese Definition scheint sich schliesslich alles zu drehen .

Also die selbe Frage von Wumme hab ich auch und genau die ist die größte Hürde. Mein Mädel hat außer ein Auto nichts vorzuweisen. Kein Kind, kein Grundstück und ebenfalls keine kranke Eltern und der Wasserbüffel ist im besten Alter.... Mit dem Job ist es auch immer so eine Sache mal hier mal da aber nichts von langer dauer. Das kann und wird sich ändern aber spätestens wenn sie zu mir kommt hat sie danach kein Urlaub oder Job mehr.
Haben Euro Mädels und Frauen alle Kinder, Wohneigentum auf ihren Namen oder einen Job den man für 3 Monate stilllegt und dann wieder aufgenommen wird?
Wäre Euch echt verbunden wenn darüber mal ein paar aus dem Nähkästchen plaudern würden.

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe noch nirgends gelesen, was die allenfalls für ein Einkommen verlangen..ich glaube, da wird etwas spekuliert.
Gelesen habe ich auch nichts.Mir hat das die MA im AA persönlich gesagt.
Wird aber nicht überall gleich sein.

Member

Member hat gesagt:
Gelesen habe ich auch nichts.Mir hat das die MA im AA persönlich gesagt.

@AndyFfm , meist du damit die Höhe des Nettoeinkommens für die Beantragung einer VE?

Member

Nabend @gabbiano

Member hat gesagt:
Also ich habe noch nirgends gelesen, was die allenfalls für ein Einkommen verlangen..ich glaube, da wird etwas spekuliert

In
Umfrage, Schengen Visum

hatte ich einen Link zur Stadt Lippstadt gesetzt.
Sie offenbaren auf den Euro genau wieviel
Nettoeinkommen für wieviel Personen
vorhanden sein muss.
Das das von Stadt zu Stadt schwanken wird
ist sicher klar.
In meiner Stadt verlangen sie ein um Miete und eventuelle Unterhaltszahlungen bereinigtes Nettoeinkommen von 1300€.

Member

Member hat gesagt:
Nabend @gabbiano

In
Umfrage, Schengen Visum

hatte ich einen Link zur Stadt Lippstadt gesetzt.
Sie offenbaren auf den Euro genau wieviel
Nettoeinkommen für wieviel Personen
vorhanden sein muss.
Das das von Stadt zu Stadt schwanken wird
ist sicher klar.
In meiner Stadt verlangen sie ein um Miete und eventuelle Unterhaltszahlungen bereinigtes Nettoeinkommen von 1300€.

Gleiches gilt übrigens auch für das Heiratsvisum.Wobei da noch Unterhaltsverpflichtungen berücksichtig werden.

Member

Member hat gesagt:
etzt hat Ihr ihre Interviewerin gesagt, dass sie heute anrufen sollte
Das hat sie gemacht und hat einen sprachcomputer am anderen Ende
Sie hat verschiedene Nummer in der deutschen Botschaft angerufen und immer wieder Sprachansage
Der Standart - wurde sogar schon per Rufumleitung zur italiensichen und französischen Botschaft weitervermittelt. Die helfen sich gegenseitig aus wenns mal brennt oder jemand wegen eines Notfalls unbedingt mit einer Botschaft sprechen muss.

Dort erwartet dich dann ein Sprachcomputer....:ironie:

Member hat gesagt:
kennt Ihr Rufnummer der Botschaft wo man mit Menschen sprechen kann
Theoretisch alle aufgeführten. Praktisch keine.

Vergiss es....

Its more fun in the Philippines-die Vertretungen im Ausland haben sich den dortigen behördlichen Gepflogenheiten optimal angepasst....:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Nabend @gabbiano

In
Umfrage, Schengen Visum

Uuu uuuh da ich ja als EU Rentner ziemlich dürftig Rente beziehe werd ich wohl nie in den Genuss kommen mal meine Freundin zu mir nach Hause kommen zu lassen. Obwohl eigenes Haus und auch die zur Versorgung notwendigen Geldmittel (in bar) vorhanden sind. Da bleiben mir sicher nicht viele Möglichkeiten offen?
kein Wunder das soviel Menschen dann doch Deutschland den Rücken drehen müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten