Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

• Like
Reactions: 1 user
Fix-> Weiter AddOns gefixt
In Bearbeitung aktuell -> Spenden

Fix Avatar zeigt Online nicht richtig:

Anhang anzeigen 1777194396825.png

Ja ... das ist ein "Feature" des Ortem Herstellers ... technischer Hintergrund ist das die Cookies nötig sind wenn Du zum Beispiel das Gerät wechselst ... du willst ja auf dem Handy nicht die selben einstellungen haben wie auf dem PC ... vorher war die Struktur unserer Templates anders aufgebaut. Ich suche noch mal weiter nach einer Lösung ... würde es aber sowieso als default setzen wollen das die Leiste Links ist
Also für mich war das in Ordnung so, wie es früher war, nämlich auf der linken Seite. Stört mich auch nicht, dass es auf anderen Geräten so ist.
Wenn du das wieder als default einstellst, hätte ich nix dagegen.

• Like
Reactions: 1 user
Wenn ich jetzt die Liste der neusten ungelesenen Nachrichten anzeigen möchte klicke ich erst mal auf den nun nicht mehr sichtbaren Button. Und dann auf Ungelesen. Erst dann bekomme ich das was ich eigentlich sehen möchte. Früher gab es dazu einen Link oben. Und der war auch immer sichtbar wenn ich gescrollt habe.

Kann man sowas wieder machen?

Oder den Button (der jetzt nicht sichtbar ist) anstatt auf „Was ist neu“ auf „Ungelesene Nachrichten“ routen?

Wenn ich jetzt die Liste der neusten ungelesenen Nachrichten anzeigen möchte klicke ich erst mal auf den nun nicht mehr sichtbaren Button. Und dann auf Ungelesen. Erst dann bekomme ich das was ich eigentlich sehen möchte. Früher gab es dazu einen Link oben. Und der war auch immer sichtbar wenn ich gescrollt habe.
I did that ... kommt bald wieder
Ich sag hier bescheid wenn das gefixt ist

Ich bin ja noch sehr neu in diesem Forum und die Probleme die angesprochen werden sind bei mir nicht aufgetreten. Oder sie sind mir nicht aufgefallen.
Natürlich sehe ich, dass das Blau nicht mehr so Blau ist oder das Schwarz jetzt eher ins Graue geht, aber das stört mich nicht .

Mir ist hingegen etwas anderes aufgefallen.

In jedem Thema war auf jeder Seite ganz am Schluß ein Balken auf dem zu sehen war : wer liest gerade.

Und dieser Balken ist jetzt nicht mehr vorhanden.

Danke,
No_Tattoo

Kann man sowas wieder machen?

Oder den Button (der jetzt nicht sichtbar ist) anstatt auf „Was ist neu“ auf „Ungelesene Nachrichten“ routen?
Gefixt ... sollte sowohl Mobil als auf dem PC gehen

In jedem Thema war auf jeder Seite ganz am Schluß ein Balken auf dem zu sehen war : wer liest gerade.

Und dieser Balken ist jetzt nicht mehr vorhanden.
Kommt wieder wenn ich das AddOn geupdatet habe ... im laufe des Nachmittages / Abends

• Like
Reactions: 1 users
Zurück
Oben Unten