Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

YamNua

Moderator
Mitarbeiter
Travel Guide
Likes erhalten
48
Moin,

wie Ihr vermutlich bereits gesehen habt haben wir die Forensoftware auf den aktuellen Stand gehoben.
Hier in diesen Thread bitte Probleme und Fragen rein.

Den neuen Style könnt Ihr oben wie gehabt in der Leiste konfigurieren

Anhang anzeigen 1777043270920.png

Anhang anzeigen 1777043324442.png

Die Arbeiten werden noch bis heute Nacht weiter gehen aber ohne Unterbrechung des Forums.

Fragen und Fehler bitte hier posten ... ich werde versuchen alles Zeitnah abzuarbeiten

Gruss
Yam

Moin,

wie Ihr vermutlich bereits gesehen habt haben wir die Forensoftware auf den aktuellen Stand gehoben.
Hier in diesen Thread bitte Probleme und Fragen rein.

Den neuen Style könnt Ihr oben wie gehabt in der Leiste konfigurieren

Anhang anzeigen 1777043270920.png

Anhang anzeigen 1777043324442.png

Die Arbeiten werden noch bis heute Nacht weiter gehen aber ohne Unterbrechung des Forums.

Fragen und Fehler bitte hier posten ... ich werde versuchen alles Zeitnah abzuarbeiten

Gruss
Yam
Ohne Zitieren konnte ich nicht mal was schreiben
Vielleicht dauert es noch aber ich kann kein Like Bericht geben nur Like den ich auch noch bestätigen muss danach springt die Seite nach oben und Ich muss wieder nach unten scrollen
Ebenso muss ich wenn ich zu ungelesene Beiträge kommen will oben links die quer Striche betätigen dann auf neue Beiträge drücken
Wollte mein Bericht beenden geht aber auch nicht
Warte ich mal ab

Ohne Zitieren konnte ich nicht mal was schreiben
Vielleicht dauert es noch aber ich kann kein Like Bericht geben nur Like den ich auch noch bestätigen muss danach springt die Seite nach oben und Ich muss wieder nach unten scrollen
Ebenso muss ich wenn ich zu ungelesene Beiträge kommen will oben links die quer Striche betätigen dann auf neue Beiträge drücken
Wollte mein Bericht beenden geht aber auch nicht
Warte ich mal ab
Ups ... Moment wir arbeiten dran

Habe auch ein bisschen Feedback:
  1. Ich konnte hier gerade gar nicht antworten, weil das "Kommentar"-Fenster nicht aktiv war: kein Cursor, keine Symbolleiste. Auch jetzt, während ich dies schreibe fehlt links meine Profilinfo und mein Avatar ist ein runder Aussschnitt: Anhang anzeigen 1777048979754.png
  2. Wie oben erwähnt ist das Bestätigen des Like-Buttons eher störend.
  3. Bulltepoints ("Ungeordnete Liste") gehen nicht, nur "Nummerierte Liste"
  4. Die ungelesenen Benachrichtungen (Glocke) werden nicht mehr fett angezeigt. Somit ist schwer erkennbar, welche ich schon angeklickt habe und welche neu sind. Dafür wird das Wort "Like" fett dargestellt, wenn mir jemand ein Like gibt.

Zurück
Oben Unten