Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Hallo,
Ich vermisst auf der Seite, den Knopf für "gesamtes Forums als gelesen markieren.
Für die "Unterbereiche" des Forums ist der Knopf wie vorher vorhanden.

Ich benutze ein Android Smartphone und den Dark Mode.

Danke für die Arbeit die Ihr macht.👍👌
Anhang anzeigen Screenshot_20260425_083302.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260425_083333.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260425_083246.jpg

Und noch ein Style-Problem des Dark Modes.

Wenn die Seite aktualisiert wird, erscheint diese kurz im Day-Mode.
Anhang anzeigen Screenshot_20260425_083530.jpg

Puh, vorab erst einmal ein Danke für eure Arbeit und Anerkennung dafür, wie viel Zeit ihr jetzt investiert, um die Bugs zu beheben. 🙏 🙏 🙏

Das Problem mit dem Like-Button (Ooops!...) ist bereits angesprochen worden.

Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich habe den gesamten Thread hier überflogen, aber noch keine Anmerkung dazu gefunden. Wenn ich ein @ setze und dann den Namen des Mitglieds eintragen will, öffnete sich vorher ein Auswahlfenster mit den zu den bereits eingegebenen Buchstaben passenden Namen. Das funktioniert aktuell wohl nicht.

Nochmals Danke für eure Arbeit. 🙏🙏🙏

die dreifach Likes in den Reiseberichten gehen noch nicht ..
Ja, da wollen die Member mir für meinen Bericht (verdiente:efant:) 3 Punkte geben und das geht leider nicht.
Ich habe mich schon gewundert, dass meine guten Freunde mir nur ein dürres Like verpassen.

Ich empfinde die eher graue Schriftfarbe als anstrengend zu lesen. Zuvor war es kontrastreicher. Vielleicht lässt sich da noch etwas schrauben?

Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich habe den gesamten Thread hier überflogen, aber noch keine Anmerkung dazu gefunden. Wenn ich ein @ setze und dann den Namen des Mitglieds eintragen will, öffnete sich vorher ein Auswahlfenster mit den zu den bereits eingegebenen Buchstaben passenden Namen. Das funktioniert aktuell wohl nicht.
ja haben wir auf dem Zettel ist gerade in Arbeit ... das betrifft auch die Suche

Anhang anzeigen 1777102453654.png

Darstellungsfehler ist behoben

Ich empfinde die eher graue Schriftfarbe als anstrengend zu lesen. Zuvor war es kontrastreicher. Vielleicht lässt sich da noch etwas schrauben?

Da bin ich für alle Vorschläge offen ... das Sammeln wir dann in einem Designthread und können das gerne entsprechend versuchen umzusetzen

Ich vermisst auf der Seite, den Knopf für "gesamtes Forums als gelesen markieren.
Sollte damit gehen

Anhang anzeigen 1777102789831.png

Zuletzt bearbeitet:
@Andre
ist gefixt sollte wieder gehen

Zurück
Oben Unten