Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Teilweise. Nicht immer so, aber maanchmal
99% deiner Anfragen funktionieren und werden richtig gerendert. Ich habe den Cache einmal neu aufgebaut um zu sehen ob das hilft
2 Fragen:
- nutzt du die PWA ... das ist die Webapp die angeboten wird zu installieren ... falls ja bitte einmal deinstallieren und neu aus dem TAF installieren
- bitte einmal einen Browsereload probieren mit Strg + Shift ( Hochtaste ) +R

Und weiter beobachten .... da Du bisher der einzige bist der den Fehler gemeldet hatte suche ich ehr in die Richtung deines Clients

Gruss

99% deiner Anfragen funktionieren und werden richtig gerendert. Ich habe den Cache einmal neu aufgebaut um zu sehen ob das hilft
2 Fragen:
- nutzt du die PWA ... das ist die Webapp die angeboten wird zu installieren ... falls ja bitte einmal deinstallieren und neu aus dem TAF installieren
- bitte einmal einen Browsereload probieren mit Strg + Shift ( Hochtaste ) +R

Und weiter beobachten .... da Du bisher der einzige bist der den Fehler gemeldet hatte suche ich ehr in die Richtung deines Clients

Gruss
Sorry, da bin ich wegen IT-Idiotentums raus.

Ich benutze das Forum fast ausschließlich über Laptop mit Firefox (weiß nicht, ob Dir die Info jetzt was nützt)

• Like
Reactions: 1 user
Dann behalte mal im Auge ob das jetzt geholfen hat

• Like
Weitere ToDo:
Datenbank Fehler. Konversationen zeigt zum Teil ungelesen an aber keine neue PM sichtbar.
Und Youtube Verlinkung prüfen bitte. 😅

P.S. Noch als Hinweis. Auf dem Handy sieht man sie auch nicht. Vermutlich unwichtig. :)

Ich hab einen Fix
Und Youtube Verlinkung prüfen bitte. 😅
Ist mir durchgerutscht…. Schau ich mir an

.S. Noch als Hinweis. Auf dem Handy sieht man sie auch nicht. Vermutlich unwichtig. :)
Ich hab die Ursache gefunden… das passiert wenn PMs hart aus der Datenbank gelöscht werden. 😵‍💫
Die lokale KI führt jetzt jeweils ein Datenbankupdate aus wenn die Fehler im Log auftauchen

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh allles klar ... jetzt verstehe ich ... fixen wir heute @Hibl

• Like
Bei mir werden keine Fenster angezeigt und ich finde sie etwas klein ja. :) Bzw. sie werden nur einmal angezeigt wenn ich den Beitrag editiere und speicher. Wenn ich die Seite aktualisiere sind sie weg. Im Betrag sind sie aber noch vorhanden, siehe Screen 2.
Fix: Bitte mal testen ob das jetzt okey ist

Edit: Ist noch nicht okey

Edit2: gefixt ... bitte mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten