Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zu meinem Freundeskreis hier, zaele ich nur Menschen mit Niveau.
Member hat gesagt:
Was den Respekt angeht...Wer glaubt das man sich den, bei einer Thaifrau, durch mehrmalgiger und korrekter Durchfuerung eines Wais verdient, der hat Thailand nicht verstanden

Ich lese mich zu Thailand noch ein aber ich verstehe diesen Faden nicht richtig. Ich war (oder bin laut Papiere) mit einer Kolumbianerin verheiratet. Das war Liebe mit gewissen Vorteilen für sie. Sie ist auch deutlich jünger. Wir waren im Land und ich hatte Extrazeit in Bogota und war dort in Bordellen. Da ist ganz normal, dass man für Leche bezahlt, also Spritzer. Da kommt ein Freier nicht auf die Idee so eine Chica mit ins eigene Casa zu nehmen.

Da ist Thailand anders und das finde ich interessant, oder auch gut. Wegen anderer Tätigkeiten.

Das sollte zum Zitat von Gilmore: Gut dass es Leute mit Niveau gibt, auf YouTube fand ich das nicht so. Das beste im Ausland ist sich unter die Einheimischen zu mischen. Falls das möglich ist. In Europa und in Kolumbien habe ich das gemacht aber in China geht das nicht. Obwohl ich sehr gesellig bin.

Noch eine Frage zum Wai. Da habe ich drüber gelesen, dass man das zu höher gestellten Menschen macht. Aber wie ich Gilmore verstehe wird das auch gegenüber Bargirls oder so halb ehemaligen oder anderen gemacht. Macht man das zur Verabschiedung bei mindestens LT oder Langbeziehung. Sind diese Frauen dann alter als ihr?

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Frage zum Wai. Da habe ich drüber gelesen, dass man das zu höher gestellten Menschen macht.

ja - als Ausländer oft / nicht immer. Vor allem aber immer dann, wenn man selbst mit Wai gegrüßt wird - quasi als verbindliche Replik; das ist dann der Punkt, wo Du auch einen Straßenfeger mit Wai (zurück-) grüßt

Member hat gesagt:
Aber wie ich Gilmore verstehe wird das auch gegenüber Bargirls oder so halb ehemaligen oder anderen gemacht. Macht man das zur Verabschiedung bei mindestens LT oder Langbeziehung. Sind diese Frauen dann alter als ihr?

habe ich noch NIE in solchen Situationen aktiv gemacht, außer - s.o. - wenn man selbst mit Wai gegrüßt wird. Das Alter ist grundsätzl. nachrangig, erst einmal geht es um die soziale Position

Member

Member hat gesagt:
Die gibt es in Pattaya ganz sicher. Zu meinem Freundeskreis hier, zaele ich nur Menschen mit Niveau.
Ich habe auch keine Honks als Freunde, aber es ging ja um Leute aus DACH generell die man so trifft.

Member hat gesagt:
Was den Respekt angeht...Wer glaubt das man sich den, bei einer Thaifrau, durch mehrmalgiger und korrekter Durchfuerung eines Wais verdient, der hat Thailand nicht verstanden. Respekt geht durch die Brieftasche. Das ist ganz sicher nicht abwertend oder Respektlos ;-)gemeint.
Ich sehe das etwas differenzierter. Ich bin z.B. mit einer 15 Jahre jüngeren Thai zusammen und die hat genug Geld. Das trifft also nicht auf alles, sondern wohl eher auf das Kunden/Dienstleisterin Verhältnis in Thailand zu.
Pay6 ist für mich eine Transaktion von Geld gegen Dienstleistung. Man(n) klärt vorher ab welche Leistung und wieviel Geld es dafür gibt und halten sich beide dran, ist alles ok.
Bekommt man anstatt der mechanischen Nummer eine Illusion der Jungfrau für die Nacht die es nicht wegen des Geldes mit einem macht, dann gibt es von mir noch ein nettes Trinkgeld oben drauf.
Aber sehe ich wie abwertend manche Leute die Mädchen behandeln, das muss nicht sein. Vielleicht auch ein Grund warum ich immer wieder Mädchen habe mit denen ich mich über Jahre hinweg immer wieder treffe und wenigen sogar fast sowas wie ein freundschaftliches Verhältnis habe. Und das alles ohne iPhones und Goldketchen zu verschenken.
Klar kenne ich auch die ganzen rührseligen Stories die manche Mädels ihren Kunden oder "Freund" erzählen um ihnen das Geld aus der Tasche zu leiern. Aber wer kann es denen verdenken wenn die einen Liebeskasper finden der dumm genug ist. Golddigger sind ja kein Phänomen das es nur in Thailand gibt.

Member

Member hat gesagt:
ja - als Ausländer oft / nicht immer. Vor allem aber immer dann, wenn man selbst mit Wai gegrüßt wird - quasi als verbindliche Replik; das ist dann der Punkt, wo Du auch einen Straßenfeger mit Wai (zurück-) grüßt

habe ich noch NIE in solchen Situationen aktiv gemacht, außer - s.o. - wenn man selbst mit Wai gegrüßt wird. Das Alter ist grundsätzl. nachrangig, erst einmal geht es um die soziale Position
Vielen Dank. Wieder was gelernt!

Member

Hier wird viel von Respekt geredet! Meine Erfahrung zeigt, wenn sich Langnasen treffen, egal ob Expat oder Touri, man begrüßt sich herzlich mit Handschlag und das Mädel wird bestenfalls angeguckt, meist ignoriert! Kommt bestimmt in 70% der Fälle vor. Wenn man die Mädels, ganz egal ob ST, LT oder SLT, auch mit Lächeln und Handschlag oder ähnliches begrüßt sind die meisten ganz überrascht und sehr freudig erregt. Weil sie es kaum gewohnt sind... Mal Hand aufs Herz, wieviele von euch machen das? Der Respekt endet nicht bei der eigenen Dienstleisterin oder Freundin!

Member

Member hat gesagt:
wenn sich Langnasen treffen, egal ob Expat oder Touri, man begrüßt sich herzlich mit Handschlag und das Mädel wird bestenfalls angeguckt, meist ignoriert!
Das kann ich weder für mich noch für meine Freunde und Bekannte, egal ob Expat oder Tourist, bestätigen. Ich begrüße die Anwesenden Ladies immer mit angemessener Aufmerksamkeit. Dabei macht es für mich keinen Unterschied, ob es sich um die feste Freundin/Ehefrau, LT oder was auch immer handelt. Ebenso wird die Dame an meiner Seite von meinen Freunden herzlich begrüßt. Weshalb auch nicht? Sich der Begleitung seiner Bekannten freundlich und respektvoll gegenüber zu verhalten tut nicht weh und kostet auch nichts.

Member

Member hat gesagt:
Hier wird viel von Respekt geredet! Meine Erfahrung zeigt, wenn sich Langnasen treffen, egal ob Expat oder Touri, man begrüßt sich herzlich mit Handschlag und das Mädel wird bestenfalls angeguckt, meist ignoriert! Kommt bestimmt in 70% der Fälle vor.
Zeigt eigentlich was ich sage, der mangelnde Respekt. Meine Maus würde mich nirgendwo hin mit nehmen und sich für mich schämen wenn ich die Leute nicht anständig grüßen würde.
Ich mache zwar keine Vorbeugung vor jedem den ich auf der Strasse über den Weg laufen, aber wenn wir irgendwo verabredet oder eingeladen sind ist das für mich ganz normal.
Auch die Security Leute z.B. beim Makro bekommen ein freundliches "Sawadi Krap" wenn sie mich an Eingang grüßen. Man(n) hat entweder Manieren oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
welch' herrlicher Ausdruck aus dem metallverarbeitenden Gewerbe
Apropos harte Arbeit: mein großes Vorbild unter den Shorttime-Fickern ist übrigens Ronaldinho, seit eine seiner Freundinnen ihn mal als „pneumatic drill“ (Presslufthammer) beschrieben hat.

Member

Member hat gesagt:
Hier wird viel von Respekt geredet! Meine Erfahrung zeigt, wenn sich Langnasen treffen, egal ob Expat oder Touri, man begrüßt sich herzlich mit Handschlag und das Mädel wird bestenfalls angeguckt, meist ignoriert! Kommt bestimmt in 70% der Fälle vor...
Kann ich auch nicht bestätigen. Meine Jungs und ich begrüßen jeden, der zu unserer Runde gehört. Muss ja nicht immer ein Wai oder eine Umarmnung sein, aber Handschlag oder klares direktes Grüßen gehört für uns dazu, schon, um es manch schüchternem Mädchen etwas leichter zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich auch nicht bestätigen. Meine Jungs und ich begrüßen jeden, der zu unserer Runde gehört. Muss ja nicht immer ein Wai oder eine Umarmnung sein, aber Handschlag oder klares direktes Grüßen gehört für uns dazu, schon, um es manch schüchternem Mädchen etwas leichter zu machen.
Ich habe keine Statistiken aber ich habe beides öfters beobachtet. Meine Erfahrung ist auch das die wirklich attraktiven Mädels eher begrüßt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten