Member
Member hat gesagt:Zu meinem Freundeskreis hier, zaele ich nur Menschen mit Niveau.
Member hat gesagt:Was den Respekt angeht...Wer glaubt das man sich den, bei einer Thaifrau, durch mehrmalgiger und korrekter Durchfuerung eines Wais verdient, der hat Thailand nicht verstanden
Ich lese mich zu Thailand noch ein aber ich verstehe diesen Faden nicht richtig. Ich war (oder bin laut Papiere) mit einer Kolumbianerin verheiratet. Das war Liebe mit gewissen Vorteilen für sie. Sie ist auch deutlich jünger. Wir waren im Land und ich hatte Extrazeit in Bogota und war dort in Bordellen. Da ist ganz normal, dass man für Leche bezahlt, also Spritzer. Da kommt ein Freier nicht auf die Idee so eine Chica mit ins eigene Casa zu nehmen.
Da ist Thailand anders und das finde ich interessant, oder auch gut. Wegen anderer Tätigkeiten.
Das sollte zum Zitat von Gilmore: Gut dass es Leute mit Niveau gibt, auf YouTube fand ich das nicht so. Das beste im Ausland ist sich unter die Einheimischen zu mischen. Falls das möglich ist. In Europa und in Kolumbien habe ich das gemacht aber in China geht das nicht. Obwohl ich sehr gesellig bin.
Noch eine Frage zum Wai. Da habe ich drüber gelesen, dass man das zu höher gestellten Menschen macht. Aber wie ich Gilmore verstehe wird das auch gegenüber Bargirls oder so halb ehemaligen oder anderen gemacht. Macht man das zur Verabschiedung bei mindestens LT oder Langbeziehung. Sind diese Frauen dann alter als ihr?