Heute um 20:16 #161 Member Member hat gesagt: Und du bist ein.........Zum Vergrößern anklicken....Ehemaliger Soldat, der sich mit sowas auskennt?
Member hat gesagt: Und du bist ein.........Zum Vergrößern anklicken....Ehemaliger Soldat, der sich mit sowas auskennt?
Heute um 20:38 #162 Member Member hat gesagt: Und du bist ein.........Zum Vergrößern anklicken....Ich würde sagen einer der Ahnung oder gut recherchiert hat. Ich habe aber auch keine Ahnung.
Member hat gesagt: Und du bist ein.........Zum Vergrößern anklicken....Ich würde sagen einer der Ahnung oder gut recherchiert hat. Ich habe aber auch keine Ahnung.
Heute um 21:16 #163 Member Member hat gesagt: Ich würde sagen einer der Ahnung oder gut recherchiert hat. Ich habe aber auch keine Ahnung.Zum Vergrößern anklicken....Er hat Ahnung von was auch immer. Aber nicht von dem ,worüber wir hier freundlich posten.
Member hat gesagt: Ich würde sagen einer der Ahnung oder gut recherchiert hat. Ich habe aber auch keine Ahnung.Zum Vergrößern anklicken....Er hat Ahnung von was auch immer. Aber nicht von dem ,worüber wir hier freundlich posten.