Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen einer der Ahnung oder gut recherchiert hat.
Ich habe aber auch keine Ahnung.
Er hat Ahnung von was auch immer. Aber nicht von dem ,worüber wir hier freundlich posten.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings widersprichst du dir hier selbst. Zuvor schreibst du lange, daß du aus vielen Gründen nach Thailand kommst und Sex lediglich ein untergeordneter Punkt sei. Nun schreibst du wieder du kommst wegen der STs. Was denn nun?

Ja ist es, andere ficken täglich, ich eher wöchentlich. Hatte ich meine ich iwo geschrieben 2 vielleicht 3x die Woche.
Macht Spaß ist aber eher nebensächlich und manchmal hab ich auch ne Woche oder zwei gar keine Lust.

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht von dem ,worüber wir hier freundlich posten.
Um was geht's hier eigentlich? Schau gelegentlich in den Tread, ein tieferen Sinn ist imo nicht erkennbar......aber gut möglich andere oder du finden den in seitenlangen OT rauf und anschliesend runter...
Aber ist ja nix neues, irgendwann erwischt es jeden Tread und je stumpfsinniger das Thema der Headline desto öfter driftet es ab....

Wenn du mich fragst, immer das Geschiss mit den ST Fickern und Sponsoren. ..,xoxo

Member

Member hat gesagt:
Um was geht's hier eigentlich? Schau gelegentlich in den Tread, ein tieferen Sinn ist imo nicht erkennbar......aber gut möglich andere oder du finden den in seitenlangen OT rauf und anschliesend runter...
Aber ist ja nix neues, irgendwann erwischt es jeden Tread und je stumpfsinniger das Thema der Headline desto öfter driftet es ab....

Wenn du mich fragst, immer das Geschiss mit den ST Fickern und Sponsoren. ..,xoxo

Und du bist in Mtwapa ? Ich denke mal das ST bei dir in Kenia zwar existiert aber doch eher selten ist oder ?
Wer also auf SLT oder SSSSSSSSSSLT steht der wäre bei euch doch evtl besser aufgehoben als im wunderschönen Thailand.
Blöd nur wenn man nicht so auf Schokolade steht aber soweit mir das erzählt wurde (ohne Gewähr auch Richtigkeit) sollten LT-Fans bei euch eher auf ihre Kosten kommen und das Preis-Leistungsverhältnis soll besser sein.
Wie sieht es denn aktuell preislich so aus falls du das weißt. Sind Mädels für 3000 KES (800 Baht) bereit dich den ganzen Tag zu bespaßen ?
Wobei du sie natürlich auch bespaßen musst, sie werden sicher mehr erwarten als den ganzen Tag nur in der Bude zu hocken und sich Essen liefern zu lassen denke ich mal.
Es gibt also Zusatzkosten.

Member

@Mayestic
Kann dir deine Fragen nicht beantworten, bin hier mit meinen 2 festen Freundinnen völlig ausgelastet.

Für Preise gibt's einen wunderbaren Tread, soweit ich beurteilen kann, ist man kurz davor eine Einigung zu erzielen was denn nun eine angemessene Bezahlung ist....

Member

Die Weltbevölkerung wird reicher. Dementsprechend steigen auch die Budgets der Urlaubsficker.... Zumal wir in Deutschland relativ viele Urlaubstage haben. Manche Japaner nehmen sich nur 5 Urlaubstage im Jahr. Da wird dann halt in 5 Tagen verschleudert, was der deutsche Herbert in 4 Wochen ausgibt.

Member

Member hat gesagt:
Manche Japaner nehmen sich nur 5 Urlaubstage im Jahr. Da wird dann halt in 5 Tagen verschleudert, was der deutsche Herbert in 4 Wochen ausgibt.
Das ist nun wirklich kein Grund. Das war bei den Japanern auch vor 20 oder 30 Jahren so.
Die Japaner waren in 90ern und Anfang 2000 viel dominater, aber hatte kaum einen Einfluss auf die Preise unserer Girls, da die ihre eignen Bezirke hatten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten