Member
Ehemaliger Soldat, der sich mit sowas auskennt?Member hat gesagt:Und du bist ein.........
Ehemaliger Soldat, der sich mit sowas auskennt?Member hat gesagt:Und du bist ein.........
Ich würde sagen einer der Ahnung oder gut recherchiert hat.Member hat gesagt:Und du bist ein.........
Er hat Ahnung von was auch immer. Aber nicht von dem ,worüber wir hier freundlich posten.Member hat gesagt:Ich würde sagen einer der Ahnung oder gut recherchiert hat.
Ich habe aber auch keine Ahnung.
Member hat gesagt:Allerdings widersprichst du dir hier selbst. Zuvor schreibst du lange, daß du aus vielen Gründen nach Thailand kommst und Sex lediglich ein untergeordneter Punkt sei. Nun schreibst du wieder du kommst wegen der STs. Was denn nun?
Um was geht's hier eigentlich? Schau gelegentlich in den Tread, ein tieferen Sinn ist imo nicht erkennbar......aber gut möglich andere oder du finden den in seitenlangen OT rauf und anschliesend runter...Member hat gesagt:Aber nicht von dem ,worüber wir hier freundlich posten.
Member hat gesagt:Um was geht's hier eigentlich? Schau gelegentlich in den Tread, ein tieferen Sinn ist imo nicht erkennbar......aber gut möglich andere oder du finden den in seitenlangen OT rauf und anschliesend runter...
Aber ist ja nix neues, irgendwann erwischt es jeden Tread und je stumpfsinniger das Thema der Headline desto öfter driftet es ab....
Wenn du mich fragst, immer das Geschiss mit den ST Fickern und Sponsoren. ..,xoxo
Danke das sagt ja alles :)Member hat gesagt:Kann dir deine Fragen nicht beantworten, bin hier mit meinen 2 festen Freundinnen völlig ausgelastet.
Das ist nun wirklich kein Grund. Das war bei den Japanern auch vor 20 oder 30 Jahren so.Member hat gesagt:Manche Japaner nehmen sich nur 5 Urlaubstage im Jahr. Da wird dann halt in 5 Tagen verschleudert, was der deutsche Herbert in 4 Wochen ausgibt.