Member
In der Regel schrieb ich doch also was ist falschMember hat gesagt:Falsch. In München z.B. macht das nur die Ausländerbehörde.
In der Regel schrieb ich doch also was ist falschMember hat gesagt:Falsch. In München z.B. macht das nur die Ausländerbehörde.
AllesMember hat gesagt:In der Regel schrieb ich doch also was ist falsch
Member hat gesagt:Wo hast Du denn diese Weisheiten her , selbstverständlich wird die Verpflichtungserklärung wenn ich Sie dort abgebe auch dort bearbeitet -wo auch sonst ,wenn es in D keinen gewöhnlichen Aufenthalt oder Wohnsitz mehr gibt und somit auch keine zuständige AHB .
Zitat :
Wer kann eine Verpflichtungserklärung in der Deutschen Botschaft Bangkok abgegeben?
Wenn Sie deutscher Staatsangehöriger sind und in Thailand wohnen, arbeiten oder studieren
können Sie die Verpflichtungserklärung in der Botschaft abgeben.
Und was sollen dann diese Sätze in den genannten § Bedeuten?Member hat gesagt:Meine "Weisheiten" habe ich aus den Paragraphen 66-68 des Aufenthaltsgesetzes.
Mir wäre neu das da noch irgendetwas groß bearbeitet wird wenn ich eine Verpflichtungserklärung abgebe , die Daten werden in den Rechner eingegeben , die geforderten Dokumente (Einkommensnachweise u. PA) u. Passablichtung überprüft und kopiert ,Belehrungen unterschrieben und die Verpflichtungserklärung auf dem Formblatt ausgedruckt und unterschrieben , Kostennote ausgedruckt und überreicht ,Verpflichtungserklärung einpacken und Tschüss . So läuft es zumindest bei meiner Ausländerbehörde .Member hat gesagt:Abgeben kannst du diese, bearbeitet wird dort wohl eher nicht.
So ist es.Lediglich die Höhe des erforderlichen Einkommens um die Verpflichtungserklärung machen zu können ist regional unterschiedlich.Member hat gesagt:Mir wäre neu das da noch irgendetwas groß bearbeitet wird wenn ich eine Verpflichtungserklärung abgebe , die Daten werden in den Rechner eingegeben , die geforderten Dokumente (Einkommensnachweise u. PA) u. Passablichtung überprüft und kopiert ,Belehrungen unterschrieben und die Verpflichtungserklärung auf dem Formblatt ausgedruckt und unterschrieben , Kostennote ausgedruckt und
Member hat gesagt:es nicht Aufgabe der Botschaft Ihnen dies im Detail darzulegen.
Anhang anzeigen thank-you-for-nothing.gifMember hat gesagt:es nicht Aufgabe der Botschaft Ihnen dies im Detail darzulegen.