Abends Thaifood essen, dann ab zur WS. Erstmal das Volk gecheckt, die Läden von außen angesehen und dann in die Tuna Bar. Bei, für mich, geiler Musik ein Bier getrunken und dann noch 4. Ein Mädel angegrinst die etwas unwillig aussah, bis sie mich anblaffte:"I charge you 1000". Das hatte ich doch gar nicht nötig, Sack (relativ ) leer. Pfeif auf die Zicke.
Um nicht in alte Verhaltensweisen zurück zu fallen, noch ein Bier bis es 15 oder so sind, Stellungswechsel.
Wegen eines Freeshots bin ich in eine Agogo Bar geraten. Mein Plan, den Shot wegzukippen, mich umzusehen und kostenlos wieder zu verschwinden, ist natürlich daneben gegangen. Erst setzen, dann Bier bestellen, ein Weibsstück auf den Schoß gesetzt bekommen, das war eins.Ich fand die Olle unattraktiv, bei ihrem Lapdance mit Fummelei meinerseits ist mir doch sportlich ein Rohr gewachsen.
Also Ladydrink gekauft , den Shot bekommen und angefangen mich zu fragen, was an den Agogos so toll sein soĺl. Wenn die Olle mir ein Rohr macht, will ich rein, sofort! Bin gecheckt, 360Bht. Die Olle ist dann auf die Tanzfläche und ich habe zackig gezahlt.