Thailändisch lernen

Pattaya Was kann man Abends in Pattaya machen?

        #31  

Member

Neuen Plan gemacht : Bisschen bummeln, trainieren, essen, pennen und zu später Stunde die legendäre Ibar aufsuchen. Gedacht gemacht. So gegen 1 nachts gestartet , in der WS einen Burger gefuttert (absolut mies!), dann in der Tunabar bei geiler Musik ein Aufwärmbier getrunken.
 
        #33  

Member

Dein Bericht macht wirklich Spaß zu lesen, Elmar - Klasse! Könntest Du nur bitte die Schrift etwas größer stellen? Das erleichtert die Lesbarkeit insbesondere längerer Posts ungemein.
 
        #34  

Member

Nach dem Aufwärmbier sollte es nun wirklich losgehen. Ab in die Ibar! Haufenweise Mädchen dort, hier gegrinst, dort gelinst, keine Reaktion. Bisschen rumgestanden, bisschen rumgewandert, dann kam der Gedanke, verdammt, hier ist es wie zu Hause, der Laden voller viel zu junger Weiber, die kein Interesse an dir haben.
Na ja, die Quote ist schon besser als zu Hause . Und wenn ich mit ein paar Kollegen dort rumstehen würde wäre es auch lustiger. Also locker bleiben. Dann fiel mir wieder der Forumstipp ein, finden lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Aladins Wunderlampe?
Ich wandere also locker durch die Ibar, werde tatsächlich einmal angequatscht aber irgendwie wird das nichts, Kommunikationsproblem? Dann hoch ins Insomnia. Langsam durchgewandert bis mir so eine Tanzmaus vor die Füße gehüpft ist. Tiefe Blicke in die Augen, schönes Antanze. Ihrerseits, jetzt läuft es! Bisschen reden, ein Satz Getränke, mehr tanzen, bis i h frage: "Wa t to come with me to my room? " "Yes " "Now?" "Yes"
Ok, also raus aus dem Laden.
In dem nämlich bestimmt Aladins Wunderlampe Licht spendet. Auf der Straße, bei der Normalbeleuchtung transformiert meine 18 oder 20 jährige Schnecke, nun ist sie 40 oder so. Ich denke darüber nach, die Jagd neu zu eröffnen. Aber es ist spät, ich habe Bock,, das Fahrwerk der Braut ist Ok, nur die Fassade bröckelt kräftig. Noch einen Happen auf dem Weg gegessen, Bahttaxi, Hotelzimmer.
Im Zimmer ist Yellow professionell. Leider verlieren ihre Titten den Halt als die Hüllen fallen. Die Dinger sehen ganz schön ausgelutscht aus. Nun ist es egal, dran, drauf, drüber! Das sich die Braut beim Vögeln nebenbei noch selber einen schruppt, könnte mich an mir zweifeln lasse, andererseits will sie offensichtlich auch ihren Spass, also was solls. Im Finale Blow job mit Abschuss, geduscht, gepennt und morgens weiter gevögelt. Also Optik hin oder her, ich verpasse zum ersten Mal das Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

Großzügig wie ich bin, biete ich 1000. Sie meint, dass sie immer 2000 nimmt. Ich verhandle auf 1500. Die Mieze bleibt noch da, also gemeinsames Frühstück gegen 15:00. Ich frage ob sie mit mir zu Fuß zum großen Buddha geht, sie kommt mit. Ich mache in paar Fotos. Wenn zu Hause jemand fragt, werde ich sagen, das ist die Reiseleiterin. Einem ausgewählten Personenkreis werde ich erklären, wie ich gebucht habe.
Nachdem wir zurück sind (im dunkeln, Sonne ist weg) fragt sie, ob ich Seafood mag. Ich bejahe und sie schlägt vor mir ein Restaurant zu zeigen. Ich sage ja und wir fahren mit einem Bahttaxi in ein Restaurant mit Stahltischen mit je einem großen Loch in der Mitte. Ich sehe mich um und stelle fest, dass in das Loch ein Eimer mit Holzkohle kommt, darauf ein Aluminiumaufsatz der nach oben gewölbt ist und einen umlaufenden Rand hat. Auf den Dom kommt das Grillgut, der Rand wird mit Brühe gefüllt in der Gemüse gekocht wird.
Das sieht gut aus. Wir suchen einen Tisch, bestellen Getränke und gehen ans Buffet, wo wir uns Grillgut aussuchen. Wir grillen reichlich, Yellow holt immer wieder nach. Mann, kann die futtern! Am Ende zahle ich knapp 700Bht. Yellow bringt mich per Bahttaxi zurück in bekanntes Gebiet und ich verabschiede mich. Sie möchte zwar eine Verlängerung aber ich will mal alleine pennen um mich zu erholen. Und nächstes mal will ich eine hübsche und nicht einfach eine Reiseleiterin mit Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Du bist auf dem richtigen Pfad, mach so weiter. :super:
 
        #38  

Member

Der 2. Montag. Neuer Plan muss her!
Erstmal Frühstück, Training, baden und essen. Etwas ausgeruht, schön gemacht und beschlossen ein paar Bierbars zu begutachten.
Ich habe mir die Mädels schön von aussen angesehen, bis ich, ja bis ich Raki gesehen habe. Klein, niedlich, sehr hübsche Augen, ja die schien mir richtig zu sein. Also rein in die Bar, mit Raki geschnackt, Bier getrunken, Ladydrink ausgegeben den sie nicht wollte (musste sein, Geschäftsmodell ist klar) und nach den Tarifen gefragt. 400 Barfine, LT "up to you ". Sehr verlockend. Also die Kleine mitgenommen. Im Hotel gemeinsam geduscht trotz "I m shy" und dann recht zügig eingelocht. Die erste Runde lief super mit hohem Kuschelfaktor , trotzdem immer wieder wildes Toben zwischendurch.
Sicherheitskamagra und irgendwann gings mehrfach weiter, ein paar Nickerchen waren drin aber zwischendurch immer noch ne Nummer (manchmal ohne zu kommen, war mir aber egal die Kleine hatte so viel Spaß und ist so süß ) und zwischendurch duschen. Das im Nachbarzimmer ebenfalls sportliche Aktivitäten in erheblicher Lautstärke stattfanden hat mich auch angeregt. Morgens nach einer kleinen Morgennummer gemeinsames Frühstück, dann wieder ins Bett.
LKS Gefahr? Ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

Member hat gesagt:

In dem nämlich bestimmt Aladins Wunderlampe Licht spendet. Auf der Straße, bei der Normalbeleuchtung transformiert meine 18 oder 20 jährige Schnecke, nun ist sie 40 oder so.

Hahaha.. so ist es mir auch mal passiert im Insomnia. Da war so eine Art Maskenball und meine Auserwählte war so geil und sah so süss aus .. bis sie dann die Maske ab nahm. Hab sie dann auch trotdem mitgenommen .. und war garnicht einmal schlecht ... es müssen ja nicht immer Optikficks sein.

Schöner Bericht bisher .. prima wäre natürlich wenn du auch ein paar Bilder von den Ladys hättest
 
        #40  

Member

Super Bericht bis jetzt also weiter so
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten