Aladins Wunderlampe?
Ich wandere also locker durch die Ibar, werde tatsächlich einmal angequatscht aber irgendwie wird das nichts, Kommunikationsproblem? Dann hoch ins Insomnia. Langsam durchgewandert bis mir so eine Tanzmaus vor die Füße gehüpft ist. Tiefe Blicke in die Augen, schönes Antanze. Ihrerseits, jetzt läuft es! Bisschen reden, ein Satz Getränke, mehr tanzen, bis i h frage: "Wa t to come with me to my room? " "Yes " "Now?" "Yes"
Ok, also raus aus dem Laden.
In dem nämlich bestimmt Aladins Wunderlampe Licht spendet. Auf der Straße, bei der Normalbeleuchtung transformiert meine 18 oder 20 jährige Schnecke, nun ist sie 40 oder so. Ich denke darüber nach, die Jagd neu zu eröffnen. Aber es ist spät, ich habe Bock,, das Fahrwerk der Braut ist Ok, nur die Fassade bröckelt kräftig. Noch einen Happen auf dem Weg gegessen, Bahttaxi, Hotelzimmer.
Im Zimmer ist Yellow professionell. Leider verlieren ihre Titten den Halt als die Hüllen fallen. Die Dinger sehen ganz schön ausgelutscht aus. Nun ist es egal, dran, drauf, drüber! Das sich die Braut beim Vögeln nebenbei noch selber einen schruppt, könnte mich an mir zweifeln lasse, andererseits will sie offensichtlich auch ihren Spass, also was solls. Im Finale Blow job mit Abschuss, geduscht, gepennt und morgens weiter gevögelt. Also Optik hin oder her, ich verpasse zum ersten Mal das Frühstück.