Thailändisch lernen

Pattaya Was kann man Abends in Pattaya machen?

        #41  

Member

Der 2. Montag. Neuer Plan muss her!
Erstmal Frühstück, Training, baden und essen. Etwas ausgeruht, schön gemacht und beschlossen ein paar Bierbars zu begutachten.
Ich habe mir die Mädels schön von aussen angesehen, bis ich, ja bis ich Raki gesehen habe. Klein, niedlich, sehr hübsche Augen, ja die schien mir richtig zu sein. Also rein in die Bar, mit Raki geschnackt, Bier getrunken, Ladydrink ausgegeben den sie nicht wollte (musste sein, Geschäftsmodell ist klar) und nach den Tarifen gefragt. 400 Barfine, LT "up to you ". Sehr verlockend. Also die Kleine mitgenommen. Im Hotel gemeinsam geduscht trotz "I m shy" und dann recht zügig eingelocht. Die erste Runde lief super mit hohem Kuschelfaktor , trotzdem immer wieder wildes Toben zwischendurch.
Sicherheitskamagra und irgendwann gings mehrfach weiter, ein paar Nickerchen waren drin aber zwischendurch immer noch ne Nummer (manchmal ohne zu kommen, war mir aber egal die Kleine hatte so viel Spaß und ist so süß ) und zwischendurch duschen. Das im Nachbarzimmer ebenfalls sportliche Aktivitäten in erheblicher Lautstärke stattfanden hat mich auch angeregt. Morgens nach einer kleinen Morgennummer gemeinsames Frühstück, dann wieder ins Bett.
LKS Gefahr? Ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Ich konnte Raki überreden mit zum Training und später mit zum Kampf zu kommen. Also geduscht und ab zum Training. Danach ins Hotel, ich musste auf jeden Fall duschen, da.mein Schweissgeruch wohl nicht sozialverträglich war.
Es hatte sich schon heraus gestellt, dass Raki als Reiseleiterin nichts taugt. Der Plan war daher, dass ich dusche, mit ihr in die Bar gehe, Barfine zahle, wir dann essen gehen, dann zum Gym und von dort mit den Trainern zum Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Schöner Plan. Geduscht, angezogen. Raki liegt schön angezogen auf dem Bett. Ich sage "go", sie "yes" und rührt sich nicht. Küsschen. Ich "lets go, now!", sie bleibt liegen und sieht mich an. Ich glaube 2x habe ich das Spiel wiederholt, dann ist meine Hose gefallen, ihre habe ich samt Slip weggerupft und irgendwohin gefeuert und schwupps rein ins Vergnügen.
Danach mussten wir dann beide duschen. Dinnercancelling vom feinsten. Barfinen und der Hinweg zum Kampf hat aber geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Zu Fuß zum Gym, dann mit den Trainern auf Motorbike Taxis zum Fight. Kann man empfehlen, ordentlich Stimmung, 11 Fights angekündigt aber es waren mehr. Wir haben gute Plätze dicht am Ring gehabt. Ein paar technische K.O. ein paar richtige und ein gebrochenes Bein.
Was macht der Muy Thai Fighter der verloren hat, weil sein Gegner ihm mit ein paar Lowicks das Bein gebrochen hat?
Er geht aus dem Ring!
Gut, Ringrichter und Betreuer haben ihn hingestellt aber dann gings ohne Hilfe weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Cooler Urlaub, macht immer mehr Spass weiter zu lesen und sich ein paar Anregungen zu holen.
 
        #46  

Member

Guter Anfang, weiter so!
Ein paar Bilder noch dazu würden die Sache richtig gut abrunden.
 
        #47  

Member

Nach dem 14. Kampf sind wir dann gegangen. Motorbiketaxi zum Hotel, nebenan noch was gegessen, so gegen 2 Uhr nachts und dann ins Hotel duschen...
LKS oder nicht? Nicht ganz aber ich habe die Kleine schon sehr gern, sie mich wohl auch.
Am Mittwoch erzählt sie ein bisschen von sich. Sie will 500000Baht sparen und dann nach Hause. Pattaya mag sie nicht. Paar Tränchen fließen und sie erzählt, dass sie ihren 9000Baht Job aufgegeben hat um in Pattaya mehr zu verdienen. In der Bar gibt's 3000 fix plus Trinkgeld plus 50Baht Barfineanteil plus Geld von Farang. Ich denke, dass sie verdammt lange in Pattaya bleiben muss um ihr Konto zu füllen. Soll ich es vorrechnen? Nein, dann weint sie nur und es wird nicht besser.
 
        #48  

Member

Ich fürchte, jetzt wird es ein bisschen langweilig. (für die Leser)
Ich barfine Raki täglich. Montag bis Samstag täglich Muay Thai. Ein paar mal waren wir am Strand. Wir essen zusammen, schlafen zusammen und haben wunderschönen Sex. Die Schlagzahl hat sich auf 2 - 4x am Tag verringert. Sie hat mir erzählt, dass sie 2 - 3mal pro Woche gut findet. Irgendwie scheint sie doch bei jeder Nummer begeistert. Sie sagt:"It's because of you". Also entweder mag sie mich sehr oder sie macht ihren Job verdammt gut. Allerdings wird sie immer schnell feucht wenn ich mit ihr spiele, also?
Sonntag waren wir beim Sanctuary of Truth. Sehenswert und per 3 Bahttaxis zu erreichen.
 
        #49  

Member

Was habe ich vergessen? Raki hatte ich beim Kennenlernen auf 25 geschätzt und 19 angesagt. Grosses Gelàchter, dann hochschätzen bis 32. Alle fandens in der Bar Ok, dann hat Raki ihre ID gezückt und klargestellt, dass sie 38 ist. Mir wurscht, sie ist sehr schön. Klein niedlich und mit Kurven. Allerdings will ich gar nicht wissen wie alt die Reiseführerin ist.
Beim Yoga war ich mittlerweile auch. Quote wie erwartet exzellent mit 5:2, Gelenkigkeit der Damen auch aber Form und Alter? Gut, dass ich Raki habe bzw. in Pattaya bin.
 
        #50  

Member

Sehr schöner Bericht und eine sympathische Mischung der Tag- und Nachtaktivitäten. Habe mir dadurch schon ein paar Anregungen für meinen nächsten Urlaub geholt. Danke dafür.

Wenn man ein paar Tage mit einer tollen Frau unterwegs ist, mit der man auf einer Wellenlänge zu seien scheint und auch sonst soweit alles zur Zufriedenheit ist steigt die Gefahr für LKS leider täglich an. Dieser Gefahr waren wahrscheinlich schon viele hier ausgesetzt (mich mit eingeschlossen). Bin gespannt wie es weitergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten