Thailändisch lernen

Pattaya Was kann man Abends in Pattaya machen?

        #21  

Member

Forum sei dank (dieses oder ein anderes? ) hatte ich eine Idee. Bier mitnehmen und auf die Steintreppe gegenüber Mikes Shopping Center setzen. Blick aufs Meer genießen, preiswertes Bier trinken. ..
So wurde es gemacht. Ich sass da so rum, habe mein Bier geschlüpft und die Leute angesehen. Irgendwann habe ich meinen Nachbarn angequatscht, wo er denn herkommt. Ein Norweger, der in der Ölindustrie arbeitet, mit einer Thailänderin verheiratet ist und immer zwischen der mehrwöchigen Schicht auf einer Bohrinsel und Pattaya pendelt.
Als wir uns so unterhielten, kam eine der FL zu mir, setzte sich fast zwischen meine Beine und fragte, ob ich Interesse habe. Ich antwortete "No, my balls are completely empty ". Sie ist trotzdem sitzen geblieben. Bier war alle, der Norweger hat ne Runde ausgegeben, für die etwas ältere Dame (40) gleich mit. Die hat sich ein bisschen auf Thai mit dem Norweger unterhalten, erzählt, dass sie aus Chonbury kommt und mit ihrer ID gewedelt.
Ich hab ne Runde gegeben, der Norweger wieder eine, dann habe ich noch mal bestellt aber der Norweger ist a gehauen. Die Dame wurde ganz kuschelig und hat gefragt ob wir in meinen Loom gehen. Was sollte ich machen?
 
        #22  

Member

Mach weiter so, bin schon gespannt auf die Fortsetzung deines
Berichtes.
 
        #23  

Member

Mach weiter so, super geschrieben, kurz knackig gut!!!
 
        #24  

Member

Nun, ich habe beschlossen einen Kamagra Test zu starten. Also ab in den Loom. Auch hier wieder zusammen duschen mit gegenseitigen Abseifen kein Problem. Optisch nicht der Kracher, aber die Dose klatschnass, nicht nur von außen. Im Bett super Performance, als ich beim Nageln die Kondition verloren habe Tüte runter und blasen. Bis ich auch davon genug hatte. Pause, schlafen. Morgens gleich wieder drauf, Latte hammerhart aber irgendwann ging nix mehr; ich brauch nicht einfach Kamagra ich brauch Cum-Magra. Egal. Sie ganz traurig :"You didn't come", ich "Dont mind, balls are empty ". Na dann, 1000 gelöhnt und ab.
 
        #25  

Member

Netter Bericht,bin gerne dabei. Aber meine Balls füllen sich bei deiner geilen schreibe.
 
        #26  

Member

Mir gefällt dein Bericht auch gut. Auch die Frage nach der Abendbeschäftigung ist bisher gut beantwortet :hehe:
 
        #27  

Member

Das Beste: "ich brauch nicht einfach Kamagra ich brauch Cum-Magra" :coool:
 
        #28  

Member

50er Jelly glaube 1600Bht. Ist übrigens die Pharmacy auf der 2nd Road zwischen Soi Metro und Soi Honey.

Für das Geld bekommst du aber 2mal 50er pack.... Oder aber 1 pack für die Hälfte, denke ja nur weil du auch gerne günstig Bier trinken gehst.... Gibt doch einige Biere für das Restgeld
 
        #29  

Member

Nach dem halb gelungenen Start ab zum richtigen Frühstück und darüber philosophiert wie ich mal eine Hammerbraut abschleppe. Vielleicht sind die woanders? Oder die Jagdzeit ist falsch?
 
        #30  

Member

Mal Geld in die Hand nehmen und eine A GoGo besuchen.

Aber mal Spaß beiseite, verzichte mal auf die Potenzmittel dann kannst du auch kommen.
Sowenig wie du dort poppst brauchst du die doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten