Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #11  

Member

Hier sind in den letzten Wochen einige Mädels aufgetaucht, die so garnicht
in das ländliche Erscheinungsbild passen. Mein Eindruck, das sind Heimkehrer aus der
Barszene.
Die Blicke, die man als Farang im Supermarkt zugeworfen bekommt, sprechen Bände.
....macht das Einkaufen aber nicht langweiliger. :bravo:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hier sind in den letzten Wochen einige Mädels aufgetaucht...
Mein Eindruck, das sind Heimkehrer aus der Barszene.
Die Blicke.. .....sprechen Bände.

Hallo @Bartel .
Hallo Kollegen.

Gelernt, ist gelernt..
Die Ladies sind doch alle bereits wieder in Mösenbereitschaft und warten auf die neue Startaufstellung.
Das lässt hoffen...

Tip:
Werfe doch einfach erst mal ein paar Blicke (dicht gefolgt von den erwarteten bärtigen rechteckigen Papierstücken) zurück in die Runde!
Und du bist direkt wieder im Business...

Pussyness as usual..., coming soon!!!

Und 1,5 Meter Sicherheitsabstand sind auch kein Problem...
Der trainierte TAFler kann aus dieser Distanz doch locker auf die Titten spritzen....
Wäre doch ein schönes (Achtung Wortspiel!) "Cumback".
Und alle sind sie wieder happy!

Fazit:

Es geht weiter.
Bald, sehr bald wird wieder der Duft von frisch gefickten kleinen Muschis durch das Kurbad wehen...
Und diverse Liebeskasper werden erst ihr Geld und dann ihre Tränenbäche an/auf der Beachroad verteilen..
Same, same...

Das alles weiss ich.
Aber (leider) nicht wann...

Auch hier wird meine grenzenlose Unwissenheit (wie so häufig) nur noch von meiner Geilheit
und Vorfreude übertroffen...


Ich freue mich trotzdem bereits auf die dann nachfolgenden Veranstaltungen.
Besser heute als morgen...


Wenn die große C.- Spassbremse nur noch ein Theken-Thema ist...
Dies wird aber erst nach einem wirksamen Impfstoffeinsatz der Fall sein...

In tiefster Demut erwarte ich deshalb die Gelegenheit zur nächsten Thailandtour...

P. S. Ich selbst sponsere derzeit (freiwillig!) zwei mir persönlich gut bekannte Single-Moms aus der Barszene.
Zwei ehrenwerte Personen aus einem höchst zweifelhaften Gewerbe...
Eine auf Phuk@t & eine im Raum Bangkok (arbeitete in Patty).
Werde als Gutmensch selbstverständlich auch keine Gratisfickaktion einfordern, allerdings eine selbst angebotene kostenfreie Reunion natürlich nicht ablehnen.....


So Long (hard)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

@Longhard , ja, ich werfe zurück! :)
Im Moment noch nur Blicke, aber das kann sich ja bald ändern.
 
        #15  

Member

Hallo @Tom-Siam .
Hallo Kollegen.

Das ganze Bild voller praller Früchte!
Eine super PR-Aktion.
Absolut gelungen, Kompliment an das Management....
Macht mir auch schon wieder Appetit....

Laut "Farang"werden die Rotlichtbetriebe schon bald wieder öffnen dürfen...
Abhängig von der Anzahl der Neuinfektionen.
Zum 01.06.2020? Denkbar.

Aber:
- Noch keine "einfache" Einreise ohne die bekannten Einschränkungen für Touristen möglich.
Wird ja auch hoffentlich bald wieder geändert....
- Absolute Nebensaison (Big, big rain, coming soon!)



So Long (hard)
.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
In Zeiten von Corona sind die Dienstleisterinen auf einmal ganz " normale " Menschen. Mit den gleichen Problemen und Sorgen all derer die ihren Beruf auch nicht ausüben dürfen. Egal ob in Thailand, Philippinen oder sonstwo würde ich sagen.

Ich weiss nicht, ich habe festgestellt dass die Dienstleisterinen eigentlich immer ganz normale Menschen sind mit Sorgen und Nöten, Hochs und Tiefs; nicht erst seit Corona....🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Back to the Roots glaube ich allerdings weniger...
Die haben da augenscheinlich Durian in der Hand - und das Zeug ist sauteuer (zumindest für arme Thais).
Member hat gesagt:
Hier arbeiten die maedels jetzt ganz zuechtig ;-) :p

Hier sind die Maedels jetzt :)

Ich hab da jetzt so eine Vorahnung wer die Mädels an die Durian Farm vermittelt hat 🙃


Member hat gesagt:
Ich weiss nicht, ich habe festgestellt dass die Dienstleisterinen eigentlich immer ganz normale Menschen sind mit Sorgen und Nöten, Hochs ubd Tiefs; nicht erst seit Corona....🤷‍♂️

Jetzt wo der böse Begriff Nutte aus der Überschrift verschwunden ist, haben wir es auch ganz offiziell. Es sind Menschen!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab da jetzt so eine Vorahnung wer die Mädels an die Durian Farm vermittelt hat 🙃




Jetzt wo der böse Begriff Nutte aus der Überschrift verschwunden ist, haben wir es auch ganz offiziell. Es sind Menschen!


.... und jetzt kommt es: auch noch ganz "normale " schockschwere Not, sacreblue!🤪😆😅😉
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Meine Holde hat gestern eine Durian (eine? einen?) heimgebracht. Nicht sehr groß, aber
200 Baht.
Hat aber gestunken für 2000.-! 5555
Sorry für Of-Toppic.
ICH find's lustig...55
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht, ich habe festgestellt dass die Dienstleisterinen eigentlich immer ganz normale Menschen sind mit Sorgen und Nöten, Hochs und Tiefs; nicht erst seit Corona....🤷‍♂️
Wenn man etwas falsch verstehen möchte, dann kann man das natürlich.
Meine Aussage war auch keineswegs despektierlich gemeint. Nichtsdestotrotz üben doch die Mädels des Gewerbes eine gewisse Faszination auf die meisten von uns aus. Nicht umsonst drehen sich hier im Forum dutzende oder hunderte Threads um das Thema Girls.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten