Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Weiter- oder Rückflugschein bei Einreise

        #31  

Member

Gut. Das scheint aber kein asiatisches Problem zu sein sonder gilt wohl generell.
Ich wurde auch gefragt wie es letztlich weitergehen würde (Westafrika). Hab die E-Mail mit meinen Reiseplänen gezeigt und alles war gut.
 
        #32  

Member

Hi

Ich kann aus Erfahrung sagen Sie fragen immer, in Singapur sowieso, 5 mal geflogen, 5 mal gefragt. Der Grund ist ganz einfach, man kann in den Phillipinen nicht auf dem Landweg rausreisen, im Gegensatz zu Thailand. Wenn ich manchmal nicht sicher bin wann ich gehe, kaufe ich einfach so ein Biliges ticket für 50 euro nur zum vorweisen.

Gruss
 
        #33  

Member

Dezember 2018 Rückflug von KUL nach FRA gehabt. Einreise auf die Philippinen von Macau mit Philippine Airlines, musste mir ein Ausreiseticket kaufen.

Bis jetzt habe ich auch keine andere Erfahrung gemacht. Ausreiseticket ist Pflicht!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Dezember 2018 Rückflug von KUL nach FRA gehabt. Einreise auf die Philippinen von Macau mit Philippine Airlines, musste mir ein Ausreiseticket kaufen.

Bis jetzt habe ich auch keine andere Erfahrung gemacht. Ausreiseticket ist Pflicht!

Danke für die Info, immer wieder sind hier Besserwisser am Start dies das bestreiten. Ok. man kann Glück haben, auch ein paar mal, aber irgendwann wird danach gefragt und dann wird es teuer. Im Airport ein Ticket kaufen zu müssen ist nie billig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten