Thailändisch lernen

wer hat die besten Folienkartoffel mit Quark ?

        #11  

Member

aber.aber.........

Khun Harry.......ok wenn man in thailand lebt geht man nicht jeden tag in ein teures restaurant.......

vielleicht 1 mal im monat........

aber in den ferien.......leiste ich mir jeden luxus.......was essen/trinken angeht.




ausser vor 3 jahren an der patongbeach........wo die wahnsinnigen für nen 1 kilo schweren gegrillten lobster 2600 baht wollten...... :ang:
 
        #12  

Member

ja klar, kuhn Singha.
bei mir wars halt meist so: viel zeit, wenig geld. kam mir schon fast vor wie nen expat :shock:
daher musste und wollte ich nat. immer etwas geld sparen, für die mädels, die wollen doch auch was zu essen.
außerdem könnte ich vermutlich von so nem 1 kilo steak ne woche von leben, solange der flüssigtreibstoff nicht ausgeht :yes:

sorry für OT

Harry
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
hallo Khun Leebanon

geh ins xww.bighornsteakhouse.com

echt lecker schmecker dieses restaurant.........werde beim nächsten aufschlag dort versuchen ein 1 kilo steak zu verdrücken....und geile saucen haben die dort.. :hehe: --D


kann ich nur bestätigen bin auch immer mal dort da ich ganz in der nähe wohne

qualität der steaks und beilagen super !

auch das schnitzel ist sehr sehr gut ::
zivile preise....

ist mehr als einen besuch wert
 
        #14  

Member

Jipp dat BigHorn ist mir jeden Urlaub 2-3 Besuche wert!! 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten