Gäste lese Limitierung!

Wer ist mit einer Thai verheiratet

• Ersteller

Member

Ich bin seit 2 Jahren mit einer Thai verheiratet (22 Jahre Jünger als ich)
Spricht inzwischen sehr gut deutsch und studiert BWL

Muss sagen ist beste Beziehung die ich je hatte

Habe Sie dieses Jahr überredet einen Abstecher nach Pattaya mit mir zu machen

Muss jetzt nur schauen wie ich sie beschäftige um ab und zu mal "alleine" zu sein. Jemand einen Tip?

Member

Wie hat sie die Hochschulzugangsberechtigung bekommen?
Das thail Abitur wird hier nicht anerkannt

Member

Member hat gesagt:
Muss jetzt nur schauen wie ich sie beschäftige um ab und zu mal "alleine" zu sein. Jemand einen Tip?
Diese Denke versteht wer will und kann. Ich leider nicht!
Anstatt die beste Deiner Beziehungen zu hüten und zu halten, riskiert Du sie (Nehme ich jedenfalls an, denn ansonsten müßtest Du es nicht heimlich tun.)
Komische Welt, in der manche leben!:roll: :shock: :shake:

Jm3c

Member

Member hat gesagt:
Spricht inzwischen sehr gut deutsch und studiert BWL

Pattaya(kann) ist für verheiratete ein Beziehungskiller .Ich selbst bin nun seit 11Jahren mit meiner Thai verheiratet.Ich bin auch ein kleiner Pattayafan:wink0:.Und wenn wir im Urlaub dort sind und abends auf die Piste gehen,kommen ein schon Gedanken"Die Maus würde mir auch gefallen".Gut nach 11 Jahren ,darf man doch mal schauen.Meine Frau weiss dass ich gerne mal schaue,heisst aber nicht das meine Frau hässlich ist.Wir gehen aber gemeinsam in GOGO-Clubs usw.Kein Problem,mehr geht halt nicht.

Member

Also ich bin jetzt seit 2012 mit meine Frau verheiratet. Erst mal ist das einfach eine ganz normale Beziehung zwischen Mann und Frau. Damit das klappt sollte man schon auf einer Wellenlänge sein, gemeinsame Ziele haben und so weiter.
Das man keine gemeinsame Muttersprache hat führt manchmal zu Ärger, man kann sich nicht 100%ig so artikulieren wie man möchte, es gibt Missverständnisse und so was alles. Andererseits ist das ganz gut, so kann ich sie nicht so stark mit Sprache manipulieren, wie ich es bei deutschsprachigen Frauen tue und allgemein gehen wir sehr ehrlich miteinander um, weil man so auch lernt sich mehr auf Mimik, Gestik, Körpersprache etc. zu verlassen. Da weiß man dann recht schnell was in dem anderen vorgeht.
Meine Frau ist recht fordernd was meine Funktion als Mann angeht, ich muss immer ruhig bleiben, ihre temperamentvollen, kindlich, weiblich-irrationalen Ausraster ertragen, unser Leben im Großen und Ganzen organisieren, meine Teil im Haushalt übernehmen, wie z.B. Reparaturen und mir im Bett holen was ich will ohne zu viel Druck auf sie auszuüben und allgemein viel Verständnis für alles aufbringen. Dafür ist aber auch sie eine richtige Frau.
Sie ist sehr fleißig und arbeitet viel in einem traditionellen Massagesaloon, kocht fast täglich leckeres Essen und übernimmt so ca. 70% der Haushaltsführung, ist immer herausragend gepflegt und riecht selbst nach 10 Stunden Arbeit noch nach Blumenwiese, auch zwischen den Beinen ^^. Auch kümmert sie sich darum das wir Geld sparen, damit wir z.B. nach Thailand in den Urlaub können und sie legt das Geld zur Seite, dass sie an ihre Familie schickt, ca. 200-250 Euro pro Monat.
Ich bin wirklich glücklich und nach 4 Jahren Beziehung und trotz Alltagstrott im grauen Deutschland, können wir kaum die Finger von einander lassen. Besser als sämtliche Beziehungen die ich vorher mit Deutschen hatte.
Ich kenne viele gemischte Paar persönlich, auch viele jüngere, so in meinem Alter, wo die Partner auch altersmäßig zusammenpassen und gerade bei diesen jüngeren Pärchen scheint es ganz gut zu laufen. Bei denen mit größeren Attraktivitätsdifferenzen fühlen sich die Frauen oft langfristig nicht gut, weil der Mann die Macht hat durch seine starken Finanzen und diese Form der Abhängigkeit schlägt dann ab und zu in Antipathie, gegenüber dem Mächtigen, um. Auch fangen jüngere Mädels mit älteren Herren oft an viel mit anderen Thaifrauen abzuhängen, weil der "Alte" so langweilig ist. Dann wird vermehrt gefeiert und getrunken, bis sie mal eine Nacht nicht nach Hause kommt und sich von einem knackigen Adonis durchnehmen lässt, ist es nur eine Frage der Zeit. Jeder der mit einer attraktiven Thai (oder auch mit einer ganzen Gruppe) mal in einer Deutschen Disco war weiß, dass die Mädels keine Probleme hätten, Männer kenne zu lernen. Die schwirren in der Disco um die Frauen, wie Fliegen um die Scheiße.
Das wichtigste ist glaube ich aber die Intelligenz und Bildung der Frau, ihr Wille sich auf das Leben mit einem Europäer in Europa einzulassen und wie gesagt, der Altersunterschied darf nicht zu gigantisch sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Es gibt so viele dämliche Thais die ihr ganzes Geld in Spielotheken verballern und natürlich können sie das dem Mann gegenüber nicht rechtfertigen. Also fangen sie an bei ihren Jobs in "normalen" Massageshops plötzlich Sonderleistungen anzubieten oder nebenbei Freunde zu haben, die ihnen Geschenke machen. Bei fast allen Thai-Frauen die ich hier kenne, welche sich von ihrem ersten Deutschen Mann getrennt haben, habe ich gesehen das sie danach nur noch sehr selten wieder normale Beziehungen eingehen. Gerade die attraktiveren sind dann oft die Geliebten von irgendwelchen reichen, verheirateten Typen. Der eine zahlt die Miete, der andere die Louis Vuitton Tasche und so weiter. Da ist jeder reife Mann mit prallem Geldbeutel gleich "Schatziiii".

Einen Hasenfuß gibt es aber auch bei uns, ich war ja schon in Thailand und das recht lange, ich weiß also was mich dort als Single erwarten würde.
Da muss ich schon zugeben, meine Frau ist in meinem Alter und mit Ende 20 sieht eine Thai ja immer noch geil und jung aus, aber diese ganzen hübschen jungen Mädels, da juckt es einem schon manchmal an der Nille. Ich kann ja nicht mal irgendwo über den Markt laufen, ohne das ich von 20 Mädels angehimmelt werde. Leider verlangt meine Frau Monogamie und ich weiß nicht ob ich das immer so durchziehen kann, meine Hoffnung ist ja, das sie mit Andauern der Beziehung lockerer wird :cry:

Member

Ich war hier bis jetzt nur stiller Mitleser, aber hätte da nun mal eine Frage (wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen).

Ich bin mit einer Thai zusammen. Wir sind beide Mitte 30. Sie hat einen Uni-Abschluss, einen guten Job, keine Kinder und war noch nie verheiratet. Wir haben übers Heiraten geredet und falls es mal soweit sein sollte, erwartet sie und ihre Family 500.000 Baht Sinsod UND das ich allein die gesamte Hochzeit bezahle. Ich war ziemlich sprachlos. Das halte ich für ein wenig viel oder nicht?! Was habt ihr bezahlt? Falls überhaupt...

Ihre Family ist nicht reich, aber schlecht geht es ihnen auch nicht. Meine Freundin und ihre Family machen einen seriösen Eindruck und wir kennen uns mittlerweile auch ca. 1 Jahr. Sie hat nie nach Geld gefragt, ich habe nie Geld geschickt. Doch als ich diese Summe hörte, kam ich mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor.

Member

Member hat gesagt:
erwartet sie und ihre Family 500.000 Baht Sinsod UND das ich allein die gesamte Hochzeit bezahle......

Member hat gesagt:
...kam ich mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor.

Das ist aber nicht wirklich utopisch wie ich finde....

Evtl mal durch die Blume fragen ob das Sinsod nur zum "protzen vor der Verwandschaft" und aus tradition verlangt wird und danach die hälfte wieder zurück zu dir wandert, scheint nicht unüblich zu sein.

Member

Also ich entschuldige mich schon mal vorher bei dir, falls ich falsch liege. Aber da gehören schon ein paar mehr Hintergrundinformationen dazu, falls dir auf diese Frage jemand eine ernst gemeinte Antwort geben wollte.
Das könnte auch jemand geschrieben haben der hier einen Endlosthread mit heftigen Diskussionen auslösen will und sich sein Bier dabei auf macht und sich dabei tot lacht.

- was heißt "Ich bin mit einer Thai zusammen" ?
- kennst du sie oder die Familie ca. 1 Jahr ?
- wie ist deine und ihre finanzielle Situation ?

Also ich denke da mußt du schon etwas konkreter werden bevor sich hier jemand findet, der dir aus seinem Leben berichtet und dir gute Ratschläge dazu gibt.
Aber nichts für ungut. Sind nur meine Gedanken dazu.

Member

Member hat gesagt:
- was heißt "Ich bin mit einer Thai zusammen" ?
- kennst du sie oder die Familie ca. 1 Jahr ?
- wie ist deine und ihre finanzielle Situation ?

Also ich denke da mußt du schon etwas konkreter werden bevor sich hier jemand findet, der dir aus seinem Leben berichtet und dir gute Ratschläge dazu gibt.
Aber nichts für ungut. Sind nur meine Gedanken dazu.

Sie sind zusammen heißt das sie seine Freundin ist. Davon würde ich jedenfalls aus gehen wenn sie über Heirat reden. Seine finanzielle Situation spielt doch erstmal eine untergeordnete Rolle. Für die Familie ist er reich. Die werden das auch nicht anders verstehen

Mal ein Beispiel, der Bruder von meiner Bekannten hat vor zwei Jahren geheiratet, beide kommen aus Bkk. Er und sie sind Ende 20. Er musste 20.000 zahlen. Wenn ich die Dame geheiratet hätte waren es locker 200.000 gewesen. Bei Ausländern kommt da immer ein fetter Aufschlag drauf. Weil wir ja alle so reich sind.

Sie war bisher nicht verheiratet und hat keine Kinder. Das treibt den Preis nach oben. Aber sie ist keine 18 Jahre mehr jung. Was den Preis wieder senken sollte.

Lade sie nach Deutschland ein für ein paar Monate und zeige ihr das Leben dort. Erkläre ihr vor Ort deine kosten und was du zahlen kannst oder wozu du bereit bist.

Wenn Sie dich liebt wird sie das ihrer Familie erklären und du hast eine bessere Verhandlungsbasis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten