Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Dort wo du öffentlich die Frau nicht an der Hand hältst, machen es die Buben untereinander. So einfach hab ich das erlebt.

Member

Member hat gesagt:
Dort wo du öffentlich die Frau nicht an der Hand hältst, machen es die Buben untereinander. So einfach hab ich das erlebt.
So so.... In Thailand machen es also die Buben untereinander.
Komisch, daß mir dies in über 30 Jahren noch nicht aufgefallen ist.

Member

Member hat gesagt:
So so.... In Thailand machen es also die Buben untereinander.
Komisch, daß mir dies in über 30 Jahren noch nicht aufgefallen ist.
In etwa so treffend wie dass die Tiroler aufgrund der geologischen Begebenheiten alle eng miteinander verwandt sind.

Member

Member hat gesagt:
In etwa so treffend wie dass die Tiroler aufgrund der geologischen Begebenheiten alle eng miteinander verwandt sind.

Hätte eher was mit Geografie als mit Geologie zu tun, aber keinesfalls mit indischer "Konkurrenz"! Bitte zurück zum Thema!

Member

Member hat gesagt:
Was hat das mit links und rechts zu tun, wenn Inder, Polen und Ladyboys sich prügeln?
Du bist mit dem Lesen und Verstehen eines Satzes überfordert?
Member hat gesagt:
In welchen Kulturen denn nicht? Alles gut, nur das Verhalten ist grenzwertig.
Das gilt für alle radikalen Gesellschaften, ob nun Muslime, oder Aliens spielt keine Rolle!
So schaut es aus. Und leider fallen eben Leute aus bestimmtem Kulturkreisen immer wieder negativ auf. Was, wer, wem wo rein steckt oder ob sich jemand dem einen oder anderen oder auch beiden Geschlechtern hin gezogen fühlt ist mir sowas von egal. Aber Gewalt gegen Frauen, oder solche die sich dafür ausgeben, da hört meine Toleranz ganz abrupt auf.

Member

Man muss es leider wahrhaben, das wir Deutschen (und die Europäer auch) in den letzten 10 Jahren massiv an Kaufkraft, Ansehen und wirtschaftlicher Stärke verloren haben.

Bin regelmäßig in Indien, wenn man sieht, wie da die Wirtschaft wächst , dann versteht man, dass die Thais sich lieber auf die Inder einstellen, denn die sind die Zukunft während Deutschland ein schnell verblassender Stern ist.

Wie hier schon erwähnt wurde, Indien hat 1,4 Mrd Menschen und wenn es da 10 % wohlhabende gibt, sind das 140 Mio.

Indien baut massig Flughäfen, kauft massig Flugzeuge während in Deutschland die Airlines das Land verlassen wegen hoher Steuern und weil wir das Weltklima retten wollen.

Ist leider die Realität.

Member

Naja, Leute die ohne Geld kein benehmen haben, werden in der Regel nicht besser wenn sie welches bekommen. Wenn du etwas über Leute wissen willst dann schau dir an wie sie die arbeitende Schicht behandeln. Ganz egal ob die Kellnerin, den Security Guard bei m Hotel oder Big C/Marco oder auch die DL vom Strassenstrich. Wer sich gegenüber solchen Leuten wie ein Arsch verhält, nur weil er mehr Geld hat, der ist ein Arsch, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Und wie gesagt, die "reichen" Inder siehst du nicht an der Bitch Road mit 5 Mann eine DL bearbeiten, beim TuckTuck um 10 Baht handeln oder am Strand Campen um Geld fürs Hotel zu sparen.

Wie gesagt, bin selbst oft genug in Indien gewesen. Die Schere zwischen Arm und Reich ist nirgendwo so groß wie dort, evtl. noch in China. Das Kastensystem ist immer noch in den meisten Köpfen auch wenn es offiziell schon über 80 Jahre "verboten" ist Leute aufgrund ihrer Kaste zu diskriminieren.
Und wer eben seine "Weisheiten" nicht nur aus dem Internet bezieht und selbst vor Ort war, der weiss wovon ich rede.
Die ganzen sozialen Problem und die Armut verschwinden halt nicht wenn man schöne Flughäfen baut.

Member

NA . DA können wir uns drauf freuen.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, bin selbst oft genug in Indien gewesen. Und wer eben seine "Weisheiten" nicht nur aus dem Internet bezieht und selbst vor Ort war, der weiss wovon ich rede

ich weiß das, auch ich hatte früher häufig in Indien zu tun; ein Verhandlungspartner (Firmenchef) war unermeßlich reich durch Investitionen, geschicktes Marketing u. vor allem durch Erbschaften. Natürlich in U.K. studiert, ein ganz heller Kopf. Beeinflußt meine Meinung zu den dickbäuchigen Schmuddel-Indern auf Bitch Rd. und Sai2 von Jomtien bis Süd- Pattaya allerdings nicht - es sind einfach 2 Welten. Übrigens bestreichen reiche Inder sich nicht mit den stinkenden Deos, die man in Pattaya zwangsläufig überall "unter die Nase gerieben" bekommt

Member

Ursprünglich ging es ja in dem Thread, ob Inder für uns eine Konkurrenz sind. Ich glaube, Ladies, die auf den Inder, der sich überlegen muss, ob er die zehn Franken für ein Hotel ausgibt oder lieber doch am Strand schläft stehen, sind keine Konkurrenz für mich, wenn ich jetzt nicht in einer festen Beziehung wäre. Ich glaube wirklich, dass die meisten Ladies, die sich den Customer doch irgendwie noch aussuchen können, einen Bogen um die Inder machen. Zumindest um die von denen ich gerade gesprochen habe. In den Gogos habe ich aber schon Inder gesehen, die spendabel waren und auch ganz passable Mädels bei sich hatten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten